PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Swissphone Memo!!!



Big G
28.06.2007, 14:58
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Swissphohe Memo RE329-08RE besorgt. Leider ist die Funktion "Mithören" deaktiviert. Leider hat niemand aus meinem Kollegen und Bekanntenkreis eine Sofware für diesen FME. Möchte eben diese Funktion gern freischalten, weil ich bei jeder Alamierung nach 20sek. nicht mehr mitbekomm, was im Funk los ist. Daher meine Frage:
Wer hat so eine Software und kann mir diese Funktion freischalten oder die Sofware leihen?!
Danke euch schon im voraus

P.S: Kann man die Funktion Mithören überhaupt mit der Sofware ausschalten oder geht das nur am Messplatz?

Grisuchris
28.06.2007, 15:07
Das kann jede Funkwerkstatt per Software machen machen. Die Software wird dir allerdings sicher keiner schicken, siehe Forenregeln.

Florian Feuerbaer
28.06.2007, 15:08
Das einzuschalten geht über die Software, ohne Messplatz.
Wende dich an deinen Händler in der Umgebung, der macht das kostengünstig!
Demo oder leihen der Software geht nicht und ist nicht legal.

MFG
Florian

Big G
28.06.2007, 15:27
Habe mich schon an den "Händler meines Vertrauens" gewand per e-mail, nur meinte dieser, dass man das über den Messplatz nur aktivieren könne und dies rund 50€ kostet würde...das ist mir definitiv zu viel!
Von euch hat niemand zufällig die Sofware da, damit ich ihm meinen FME schicken kann (natürlich gegen Bezahlung)?!

Vllt kann mir ja noch jemand einen guten, preisgünstigen, seriösen Händler nennen;)

Feuerwehrfunk
28.06.2007, 15:54
Ich glaube bei Heckmann kostet des Umprogrammieren ca. 20 € plus halt hin und Rückporto, kommst also auf so ca. 30-35 €.

www.funkmelderservice.de

mfg