PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfangproblem Selectric Quadline



Rico16
26.06.2007, 17:15
Hallo,
ich besitze seit nicht allzu langer Zeit einen Selectric Quadline. Er hat immer zuverlässig ausgelöst, aber jetzt nicht mehr. Vor einer Woche (16.06.07) hatte alles noch super funktioniert. Letztens Samstag hat der Melder den Probealarm schon nicht mehr ausgelöst. Gestern hätte der Melder auch 2 mal auslösen müssen, aber nichts ist passiert. Daraufhin wurde ich stutzig und habe bemerkt, dass das Empfangssymbol, welches immer oben links in der Ecke ist, nicht mehr da ist. Ich habe jetzt schon einige Sachen ausprobiert... Melder an einen anderen Platz gelegt, Batterie gewechselt, Batterie herausgenommen und ne weile draußen gelassen und dann wieder rein. Nichts hat geholfen. Das Symbol is immernoch weg. Noch als Info, der Melder ist wie neu. Hab ihn vor einigen Wochen neu gekauft. Er war immer nur auf dem Schreibtisch. Es ist sogar noch die Folie auf dem Display.
Habt ihr vielleicht ne Idee?? Ich werde mich auch nochmal an Selectric wenden.

Vielen Dank im vorraus.

Gruß
Rico

MTB112
26.06.2007, 17:26
Habt ihr eventuell Probleme im Funknetz, aber das an Selectric wenden ist auf jedenfall schonmal eine Gute Idee, hat ein anderer Melder den ausgelöst?

Rico16
26.06.2007, 17:28
Habt ihr eventuell Probleme im Funknetz, aber das an Selectric wenden ist auf jedenfall schonmal eine Gute Idee, hat ein anderer Melder den ausgelöst?
Ja, die anderen Melder, die ich besitze, lösen alle immer zuverlässig aus.