PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kanalbelegung



maty
20.09.2002, 19:05
Moin zusammen,

bin neu hier in diesem Forum und habe eine Frage.

Weiß zufällig jemand von euch welche(r) Stadt/Kreis die Kanalbelegung 468 hat?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

maty

Etienne
20.09.2002, 19:37
Hey maty!


Ich hoffe du weißt, dass die Kanäle mehrfach in Deutschland vergeben werden oder?!?

468*:

- Christoph Europa 1
- Christoph Europa 2
- Florian Aurich
- Florian Bad Reichenhall
- Florian Bernburg
- Florian Bochum (BF)
- Florian Diepholz
- Florian Stade
- Florian Salzgitter
- Florian Sankt Wendel

- Heros Aurich
- Heros Bassum
- Heros Demmin
- Heros Rendburg
- Heros Stade
- Heros Sankt Ingbert

- Leitstelle Bernburg
- Leitstelle Erfurt
- Leitstelle Malchin
- Leitstelle Saarlouis


* = Eine ganz kleine Auswahl, um die Situtation zu schildern


Vielleicht schilderst du deine Situation mal genauer! Vielleicht kannst du ja deinen Landkreis angeben, wo du wohnst, dann kann ich dir/können wir dir vielleicht helfen!

Bist bald

Joevo82
20.09.2002, 19:41
Das ist nicht so ganz einfach. Der Kanal ist mit 100%-iger Sicherheit mehrfach vergeben.

Kannst du das ganze vielleicht auf ein Bundesland eingrenzen?

Eine Belegung hab ich schon gefunden:

Florian Traunstein / Bayern


Wenn ich noch mehr finde werde ich die hier noch veröffentlichen!

Gruß Jörn


[EDIT] Da war wohl mal jemand wieder schneller ![EDIT]

Joevo82
20.09.2002, 19:44
@ Etienne


Hast du zufällig ne Liste, welche Org's im Bundesgebiet ein und den selben Kanal belegen?

Wenn ja, wäre es toll, wenn du die mir mal zukommen lassen könntest!

Etienne
20.09.2002, 20:11
Hey Joevo82!

Ich habe die Orte bzw. HiOrg von oben von einer CD aus unserer Leitstelle! Dort sind alle HiOrg´s, Kanäle, Orte, Leitstellen und soweiter drauf!

Aber es gibt auch eine CD, ich glaube die heißt zum Beispiel "BOS-Info"! Dort sind die gleichen Infos drauf!


Kontaktiere mich doch einfach mal per eMail! Dann kann ich dir das genau schildern! :-)

Andreas 53/01
20.09.2002, 20:34
Hallo Matty !

Kuck mal hier , das ist schon mal eine kleiner Anfang :

http://www.funkmeldesystem.de/atlas.php

MfG

maty
20.09.2002, 20:46
Vielen Dank für eure Mühe.

Ich komme aus Oer-Erkenschwick im Kreis Recklinghausen. Falls es euch interessiert die Stadt liegt in NRW.

Ich suche nämlich einen Pageboy II im Oberbandbereich für den Kreis Recklinghausen Kanal 466 Frequenz 86,395.

Wenn jemand solch einen Melder hat mit der Kanalbelegung und der Frequenz könnte er mir den ja verkaufen, er sollte allerdings nicht so teuer sein.

Gruß

Maty

PeleMC
20.09.2002, 22:16
hm...bist du dir sicher das du dir nen Pageboy II kaufen willst ? .. dieser melder ist zwar ein super FME .. robust und alles , nur ist er mit der zeit in die jahre gekommen und ersatzteile sind ziemlich teuer geworden! An deiner stelle würd ich mich nach neuwertigen meldern umsehn.. sind dann zwar etwas teurer aber dafür "neuster" stand der technik und man kann ihn vielleicht schon auf den digi-alarm umstellen .. jenachdem welchen melder du dir zulegst! Weiss ja nicht wann das digitale netz bei eingeführt wird !?

Motorola sollte ma nen nachfolger vom Pageboy bauen, das wäre ma ne idee , oder meint ihr nich *gg*