PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmiersoftware Swissphone - Bezugsquellen?



Hansol
22.06.2007, 06:06
Hallo,

ich suche eine Bezugsquelle für die aktuelle Swissphone Programmiersoftware incl. der Programmier-HW. - Also keinen Hinweis auf eine CRACK-Version, sondern eine Möglichkeit die Software incl. der nötigen Seriennummern käuflich zu erwerben. Falls jemand einen Händler an der Hand hat schreibt es mir bitte (natuerlich auch mit Preis)..

Freakmaster
22.06.2007, 07:28
hier kriegst du sie: (http://www.funkmelderservice.de/qmks.htm)

Programmier-Set für Swissphone Baureihen RE429/629 und DV500/900 mit lizensierter und kopiergeschützter Software, Programmier-Adapter und Schnittstellenkabel; zum Programmieren aller QUATTRO-Modelle (ab 96) und aller HURRICANE- und BOSS-Modelle; Software und Adapter leider nicht einzeln erhältlich, nur komplett lieferbar

589,00 €

Glubschi
22.06.2007, 07:41
Hallo,

ich suche eine Bezugsquelle für die aktuelle Swissphone Programmiersoftware incl. der Programmier-HW. - Also keinen Hinweis auf eine CRACK-Version, sondern eine Möglichkeit die Software incl. der nötigen Seriennummern käuflich zu erwerben. Falls jemand einen Händler an der Hand hat schreibt es mir bitte (natuerlich auch mit Preis)..


Mal unter www.google.de---> suchen.... da findest du sehr viele Händler,

z.B.

www.funkmelderservice.de

www.kalina-funktechnik.de