PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsatzmeldungen von der Leitstelle decodieren. Kann FSM32 das?



grab3107
21.06.2007, 07:55
Hallo!

Zukünftig sollen bei uns im Bereich nur noch Aufträge per Kurztext über den Funk übertragen werden. Bei uns auf der Wache läuft FMS32 mit. Nun fragen wir uns natürlich, ob man diese Kurztexte rein theoretisch auch mit FMS32 decodieren könnte und wo man dieses dann sehen bzw. angezeigt bekommen würde.

Wenn ich was in der SuFu übersehen haben sollte bitte ich nun schonmal im Vorraus um Entschuldigung, aber bisher ergab meine Recherche dazu nicht besonders viel.

Florian Feuerbaer
21.06.2007, 08:12
Nicht nur in der Theorie geht es, auch real ;)

grab3107
21.06.2007, 08:18
Momentan is das Ganze ja nur theoretisch.........

Wo bekomme ich die den dann angezeigt?

Quietschphone
21.06.2007, 10:54
Servus!

Status 10 LSt --> Fzg

Gruß
Alex

grab3107
21.06.2007, 13:14
Sorry wenn ich da jetzt noch einmal nachfrage, aber werden da die kompletten Meldungen dann dargestellt? Als wir letztin die Einweisung hatte is das ja ne A und ne B Seite gewesen. Und das sind ein Haufen Infos.....naja, vielleicht gillt es einfach mal abzuwarten.....

MeisterM
30.06.2007, 11:38
Sorry wenn ich da jetzt noch einmal nachfrage, aber werden da die kompletten Meldungen dann dargestellt? Als wir letztin die Einweisung hatte is das ja ne A und ne B Seite gewesen. Und das sind ein Haufen Infos.....naja, vielleicht gillt es einfach mal abzuwarten.....

Die werden einfach in der Statusliste angezeigt als normaler Status. Anstelle des Statusklartextes wird aber einfach der übertragene Text angezeigt.

Bei uns werden z.B. 3 Telegramme geschickt, die ein komplettes Datenpaket umfassen. Mit jeder Menge Infos.

Gruß
Holger