PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parameter bei Aktion Fahrzeuge



Kreuzretter
19.09.2002, 01:42
Hallo,

ich versuche beim Eingang eines Status bei einem Fahrzeug eine Aktion auszulösen. Dazu habe ich mir ein Batch-File gebastelt das die Aktionen ausführt. Soweit funktioniert das ganze auch. Wenn ich aber dem Aufruf des Batch-File noch Parameter hinzufügen möchte funktioniert das ganze nicht mehr.

Es soll folgende Aktion aufgerufen werden:

C:\programme\fms32\statistik\stat.bat 2 008301

Wobei die „2“ der erste Parameter und „008301“ der zweite Parameter in meinem Batch-File ist.

C:\programme\fms32\statistik\stat.bat

Funktioniert aber ich möchte gerne die Parameter mit übergeben damit ich nicht für jedes Fahrzeug 14 Batch-Files in das Verzeichnis packen muß.


In der Hoffnung auf Hilfe

Klaus Georg

Quietschphone
19.09.2002, 11:02
Gib' die Zeile mit Hilfe von Anführungszeichen ein, dann wird sie normalerweise auch korrekt erkannt und ausgeführt, also:

"C:\programme\fms32\statistik\stat.bat 2 008301" anstatt

C:\programme\fms32\statistik\stat.bat 2 008301

Kreuzretter
19.09.2002, 13:05
Hallo,

hab das ganze mal mit Anführungszeichen (") und auch mit Hochkomma (') probiert, dann wird das Batch-File nicht mehr ausgeführt, bzw. keine Aktion gestartet. Wenn ich das ganze ohne Anführungszeichen eingebe bekomme ich imerhin eine DOS-Box angezeigt.


Gruß

Klaus Georg

PS Es scheint sich um ein Problem mit Win ME zu handeln.
System K6-3 400 128 MB Win ME

Scanfreak
28.09.2002, 14:19
Moin
Nur mal so zur Info!!!

Also Im FMS32 Editor kann man Nem Fahrzeugdas nen Bestimmten Status drückt den man natürlich zuweist ne Aktion starten(exe.,com.,bat. können ausgeführt werden)