PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : poc32 funzt net



zapi
17.06.2007, 01:08
hi
habe mir das poc32 auf den pc gespielt und wollte nun mal sehen wie dass so läuft. Doch dass einzige was passiert ist der Pegelbalken geht immer hoch und runter ab und zu speichert der irgendwas sehen kann ich aber nix????

dass ganze hab ich auch nur gemacht weil ich mir nen Digitalen Meldeempfänger J22 Plus gekauft hab und dazu die Rics suche.

Mir ist klar dass die hier nicht herum erzählt werden, daher frage ich wie mann das Program richtig bedient???

Zug2
17.06.2007, 01:27
hi
habe mir das poc32 auf den pc gespielt und wollte nun mal sehen wie dass so läuft. Doch dass einzige was passiert ist der Pegelbalken geht immer hoch und runter ab und zu speichert der irgendwas sehen kann ich aber nix????

dass ganze hab ich auch nur gemacht weil ich mir nen Digitalen Meldeempfänger J22 Plus gekauft hab und dazu die Rics suche.

Mir ist klar dass die hier nicht herum erzählt werden, daher frage ich wie mann das Program richtig bedient???

VON wo berauchste denn die ric´s ?? ich helfe gern aber wenn esnicht geht dann geht es nicht!!!!!!!!!!!!!!!

ich helfe wo es nur geht !

Mr. Blaulicht
17.06.2007, 11:37
VON wo berauchste denn die ric´s ?? ich helfe gern aber wenn esnicht geht dann geht es nicht!!!!!!!!!!!!!!!

ich helfe wo es nur geht !
Finde ich -ehrlich gesagt - nicht in Ordnung!!!

Daniel und die anderen Moderatoren habe beschlossen, dass es hier keine RICs mehr gibt. Sich die Codes dann auf diesem Weg zuzuschustern!

Wenn er RICs will, soll er sich an seinen Funkbeauftragten wenden.

Und zum Decodierungsprogramm soll er die Suchfunktion verwenden.

Gruß, Mr. Blaulicht

Zug2
17.06.2007, 12:19
Finde ich -ehrlich gesagt - nicht in Ordnung!!!

Daniel und die anderen Moderatoren habe beschlossen, dass es hier keine RICs mehr gibt. Sich die Codes dann auf diesem Weg zuzuschustern!

Wenn er RICs will, soll er sich an seinen Funkbeauftragten wenden.

Und zum Decodierungsprogramm soll er die Suchfunktion verwenden.

Gruß, Mr. Blaulicht

jo tut mir leid kommt nicht wieder vor !

mfg .....

zapi
17.06.2007, 21:44
wie benutze ich den die Suchfunktion? gebe ich dort die Frequenz ein?

alarma
18.06.2007, 17:24
Da gibt man den Suchbegriff ein.

Wie so ein kleines internes Google !

für dich wären "ric" "pocsag" "dekodieren" "bundeslandwoauchimmer" geeignete begriffe