PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codedateien gesucht... ;-)



Gerrit Peters
14.06.2007, 14:52
Moin!

Langsam nervt es, dass hier immer wieder neue Vögel auftauchen, deren erster eigener Thread nur darum geht an irgendwelchen RICs, Codes etc. zu kommen...

Könnte man nicht im Kopf dieses Forum einen roten Text schalten, etwa: <b><font color="#FF0000">"Nachfragen nach RICs und Codedateinen werden hier nicht beantwortet..."</font></b>?

Wäre nur mal so ein Gedankenanstoß von mir.

Gruß

Mr. Blaulicht
14.06.2007, 15:10
Und wieder mache ich mal den Vorschlag, dass man bei der Anmeldung ein Dokument mit verschiedenen Regeln durchlesen und bestätigen muss, bevor man in der Anmeldung weiterkommt.
Dort könnte man die Leute ein für alle Mal darauf aufmerksam machen, dass
- das Abhören, Decodieren etc von BOS-Funk verboten ist
- es hier im Forum keine RICs und andere vertrauenswürdige Information zu habenn gibt
- etc.

Dann müsste man nicht immer wieder darauf eingehen.

Gruß, Mr. Blaulicht

Freakmaster
14.06.2007, 15:25
Sry aber du glaubst doch nicht wirklich, dass das gelesen wird oder? ;)

Florian 40
14.06.2007, 15:27
Solch ein Text wird hier im Forum garantiert genauso wenig gelesen wie in
anderen Foren. Den Regeln wird meist einfach zugestimmt.

Gruss Flo

felix000
14.06.2007, 15:29
Dann könnte man die Beiträge einfach ohne Kommentar löschen...

BRKBaby
14.06.2007, 15:53
Dafür bin ich auch, einfach Löschen. den beantwortet wird er eh nicht und interesieren tuts auch keinen

Freakmaster
14.06.2007, 22:20
Dann könnte man die Beiträge einfach ohne Kommentar löschen...

Das kannste so oder so machen ;)

Wenn die Regeln eh keiner liest...

Mr. Blaulicht
14.06.2007, 22:40
Wenn jeder, der sich anmeldet, das Lesen bestätigt, kann man ihn einfach - ohne langes hin und her - abmahnen und ggf. sperren.

Vor allem gibt es doch den einen oder anderen, der sich das durchliest. Mann muss es ja nicht zu lange und ausfürlich formulieren. Und für die Einfach-Strukturierten kann man ja auch ein paar Bildchen dazu machen... ;-)

Gruß, Mr. Blaulicht