PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hannibal und E 605



hannibal
12.06.2007, 19:54
Ich habe die Lizenz zum Töten äh meinen Rettungsassistenten in Trier gemacht. War auch eine ganz dolle Sache, hab viel gelacht, viel gelernt. Allerdings kam in jedem Unterricht über Intoxikationen das Thema Alkylphospat weil Weinanbau. Eigentlich hatte ich das Gefühl ,das das Thema in jedem Unterricht kam. Kann aber auch Verfolgungswahn gewesen sein.

und immer der Satz "Die alten Winzer, die haben hinten im Schuppen noch eine Flasche mit dem Zeug, da steht nix drauf, aber die wissen was das ist."

Nicht das mir das Thema oder das Verständniss dafür schwer gefallen wäre, im Gegenteil hatte das im RS (Düsseldorf) richig geil erklärt bekommen. Andere haben das nach dem 10 mal net geschnallt, also wurde wiederholt.

Jedesmal habe ich dann mit meinem Nachbarn gelästert. Irgendwann fragte mich der Dozent was den los wäre. Worauf ich ihm antwortete das ich wahrscheinlich nie Alkhylphospate sehen werde, höchsten ich bringe mich bei der nächsten Wiederholung zu dem Thema damit um.
Daruf hin entstand mein "Steckbrief" aus dem hervorging
mag nicht : Alkylphospate
und das legendäre Zitat: "Wenn ich E 605 in der Prüfung ziehe springe ich aus dem Fenster. Habe ich jemals einen Pat mit E 605 wird das das erste E-605 Polytrauma sein."

ja, bevor es Rückfragen gibt, ich war in dieser Zeit psychisch leicht dekompensiert ... :-)

Gott sei Dank ist das Fenster noch heil, ich konnte mich trotz Prüfungsangst (ich komm morgen nicht) doch überwinden zur PRüfung zu erscheinen und hatte sehr dankbare Themen...