PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSW - Erneuerungen



Glubschi
12.06.2007, 15:51
Hallo.

Ist jemanden in der PSW629 V2.95 die "Scanner" - Funktion bekannt?

hlf16
12.06.2007, 17:30
Hallo,
da die Software auch für die 629-Reihe für den nicht-deutschen BOS-Bereich ist,haben die Softwareentwickler diese Funktion mit eingebaut,da sie z.b in den USA zum Einsatz kommt.Um es vorweck zu nemen,mann kann keinen MKSI damit zur Zeit zum Scannen bringen.Geht schlicht nicht.

florian M.
12.06.2007, 17:51
Gehe ich recht in der Annahme, dass eine neue Version der PSW für den Quattro XLSi (also die neue Meldergeneration) erschienen ist?

Was wurde verbessert?
Was hat sich verändert?

Gruß
Florian

Funkfreund
17.06.2007, 20:42
Interessant daß dann plötzlich nach so einer doch berechtigten und interessanten Anfrage nach obigem Beitrag nicht mehr geantwortet wird... typisch bei solchen Beiträgen. Aber ein Anruf bei Swissphone in Gundelfingen hat noch keinem geschadet der nichts zu verbergen hat, auch Anfragen zu Programmierproblemen, Softwareversionen und Updates werden freundlich und kompetent beantwortet.

In diesem Sinne

Gruß, Peter

Glubschi
20.06.2007, 16:09
typisch bei solchen Beiträgen. Aber ein Anruf bei Swissphone in Gundelfingen hat noch keinem geschadet der nichts zu verbergen hat, auch Anfragen zu Programmierproblemen, Softwareversionen und Updates werden freundlich und kompetent beantwortet.

In diesem Sinne

Gruß, Peter


Wegen was sollte man immer gleich Swissphone anrufen? Die sind selber froh wenn sie mal einwenig Ruhe haben.... Die würden glaub ich verrückt werden, wenn jeder hier ausm Forum anruft und seine Frage stellt.....

Pille112
20.06.2007, 16:48
Wegen was sollte man immer gleich Swissphone anrufen? Die sind selber froh wenn sie mal einwenig Ruhe haben.... Die würden glaub ich verrückt werden, wenn jeder hier ausm Forum anruft und seine Frage stellt.....
...ich glaube das die von Swissphone sogar damit ihr Geld verdienen - bin mir da aber nicht ganz sicher.
Ansonsten wurde ich bis heute von den Swissphone-Mitarbeitern immer sehr freundlich und kompetent beraten und ich hate nie den Eindruck das sich diese durch meinen Anruf genervt oder gar gestört gefühlt hätten.

...und ich glaube das ist auch der Grund warum Du nicht bei Swissphone arbeitest.

Also warum sich nicht da die nötige Beratung holen wo sie am kompetentesten ist???

Gruß Carsten

Leitstelle_V
20.06.2007, 17:01
Interessant daß dann plötzlich nach so einer doch berechtigten und interessanten Anfrage nach obigem Beitrag nicht mehr geantwortet wird... typisch bei solchen Beiträgen. Aber ein Anruf bei Swissphone in Gundelfingen hat noch keinem geschadet der nichts zu verbergen hat, auch Anfragen zu Programmierproblemen, Softwareversionen und Updates werden freundlich und kompetent beantwortet.

In diesem Sinne

Gruß, Peter

Verstehe irgendwie nicht, was du meinst!?

Florian Feuerbaer
20.06.2007, 17:22
Irgendwie versteh ich das auch nicht so ganz...

Jocker
20.06.2007, 22:04
Hi,

wenn ich ganz ehrlich bin, es hat sich nicht viel geändert
Wie oben schon angesprochen wurde kann ich jetzt unter Empfängertyp die option Scanner auswählen.
Bei der option Abgleichfrequenz ist mir Áufgefallen. das der Abgleich jetzt bis 6 Stellen hinterm Komma möglich ist.
Ich vermute das in dieser Version die bekannten fehler beseitigt wurden.

Glubschi
15.07.2007, 10:38
Hallo.

Kann mir jemand sagen, was in der PSW629 unter Optionen die "Meldungsliste" für eine Funktion hat? Was "Meldungsübersicht" ist klar...

Kann in der Beschreibung dazu nix finden....

Glubschi
17.07.2007, 10:56
Hallo.

Kann mir jemand sagen, was in der PSW629 unter Optionen die "Meldungsliste" für eine Funktion hat? Was "Meldungsübersicht" ist klar...

Kann in der Beschreibung dazu nix finden....


Keine evtl. ne Ahnung?

Hacky
17.07.2007, 13:39
Hallo,

Habe schon Versucht nur mit Meldungliste zu Arbeiten also Meldungsübersichet AUS
Meldungliste EIN


nach alarmierungen konnte ich nicht feststellen, dass sich was verändert hat!
Ich watr schon guter Dinge, dass mit der Melder wie beim XLS+ alle alarmierten Schleifen dann aufzählt, auch wenn kein Sprachspeicher mehr vorhanden ist, aber ich würde später wissen, was Ursprünglich mal alarmiert war!

Freu mich jetzt schon auf Antworten...

Grüßle

basti_112
20.08.2007, 17:59
Die Meldungsliste ist ein Zusatz.
Man kann hiermit bei einem Gerät ohne Sprachspeicher über das Briefsymbol die eingegangenen Meldungen nochmals mit Uhrzeit abrufen.

Florian Pullenreuth
20.08.2007, 22:27
und bei einem Gerät mit Sprachspeicher?

Glubschi
21.08.2007, 08:00
Wahrscheinlich fällt dann die Funktion weg,oder?

Florian Pullenreuth
21.08.2007, 08:52
aber auswählen kann man beide. Beim XLSi.

Glubschi
21.08.2007, 08:57
Ja, das stimmt. Aber ob die eine dann seine Funktion hat,weis ich nicht?!

basti_112
21.08.2007, 21:24
ja genau so ist es!

basti_112
21.08.2007, 21:25
bei einem Gerät mit Sprachspeicher ist dies ohne Funtion

THWFk
14.10.2007, 20:50
Die aktuelle PSW für die IModele ist doch PSW629 2.98 oder

Stefan112
14.10.2007, 20:56
Hi,

die aktuelle Version für die Quattro I-Serie ist die PSW629 Ver. 3.00

Gruß
Stefan

THWFk
14.10.2007, 21:08
danke für die schnelle anwort

doubleG112
28.07.2008, 13:52
hi
hab eine frage zu der PSW 629 V3.2
Man kann ja unter Optionen dir Relaissteuerung einstellen was ist genaua der unterschied jetzt zwischen Alarmgesteuert und NF gesteuert?
Werde irgendwie nicht schlau obwohl ich die Programieranleitung habe

wäre froh über eine antwort.
p.s. was wäre zu empfehlen?

grisu1975
28.07.2008, 14:12
Ja da ist recht einfach im Ladegerät befindet sich ein Relai was bei alarm oder nf geschaltet wird, um z.b eine Lampe zu schalten. Alarm dürfte dir klar sein hoffe ich bei NF schaltet das Relai sobald ein signal über den Funk kommt aber nur beim mithören.

doubleG112
28.07.2008, 14:16
ok bei mir ist er er momentang auf alarmgesteuert geproggt weil ich muss meinen melder zuhause immer in der ladestation haben habe aber nichts am relaisausgang angeschlossen also dürfte es egal sein wie ich den progge..oder?

grisu1975
28.07.2008, 14:39
Das ist dann egal kannst die funktion aber auch weg lassen. Die vorgänger hatten die funktion immer an jetzt gibt es eben die möglichkeit das zu proggen. Nach meiner meinung kann man da zuviel einstellen mit der software. Die funktionen wie beim XL hätten voll gereicht.

ffwoso
28.07.2008, 14:41
Eigentlich ja, denn die Einstellung "Alarmgesteuert" ist zum Beispiel für die 90 db Pfeife die es für den Relaisausgang gibt: Wenn ein Alarm eingeht, aktiviert der Melder für 5 Sekunden das Relais -> die Pfeife dröhnt für 5 Sekunden mit 90 db

oder "NF-gesteuert" heist Relais ist aktiv wenn Lautsprecher aktiv ist, zum Beispiel um einen stärkeren Lautsprecher anzuschließen der die Durchsage noch lauter macht

Gruß ffwoso

doubleG112
28.07.2008, 17:06
ohje ok dann ist das ja eigentlich überflüssig bei der software da

ich muss sagen das proggen von den XLS war viel einfacher, als bei der i serie.... nur was ich so vermisse ist, das man adressen ab und anschalten kann... schon spaßig mit den profilen aber das bei dem xls hat mir besser gefallen ....