PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alamierungs ort anzeigen??



firefigther88
11.06.2007, 19:12
Hallo..
Habe FMS32 pro, gibt es irgent ein proggi, wie z.b. google eath, das wenn ein einsatz auf geht, das ne karte aufgeht, mit ner landschaft wo der einsatz ist

Keen
11.06.2007, 19:52
Hi,

ich hab vor längerem so etwas ähnliches für BOS-Control in Delphi geschrieben. Hintergrund ist eine Landkreiskarte, darauf wird nach positiver Auswertung die jeweilige Ortschaft optisch dargestellt (in meinem Fall als Punkt mit Schriftzug (Ortsname). Ich kann es ja mal raussuchen und hier reinstellen.

Tobias
11.06.2007, 22:11
Hallo und willkommen im Forum,

Hallo..
Habe FMS32 pro, gibt es irgent ein proggi, wie z.b. google eath, das wenn ein einsatz auf geht, das ne karte aufgeht, mit ner landschaft wo der einsatz ist
Wenn ich das zwischen den Schreibfehlern richtig herausgelesen habe, möchtest du eine Möglichkeit haben, mit der Einsatzstellen auf einer Karte angezeigt werden?

Das geht mit Hausmitteln garnicht, da muss getüftelt werden. Dazu gibt es - z.B. über Google Earth - einige Beiträge hier im Forum. Der FMSCrusader bringt eine Möglichkeit mit, Fahrzeuge auf einer Karte darzustellen - wenn diese ihren Standort als FMS-Telegramm versenden.