PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu HAIX-Socken



felix000
09.06.2007, 00:22
Hallo,

hat jemand von euch eine Alternative zu den teuren HAIX-Socken???

Ich finde die Socken extrem bequem und würde gerne noch 1-2 Paar haben...

Ehrlich gesagt hab ich noch in keinem Geschäft geschaut/gefragt...gibts solche Spezial-/Multifunktionssocken in Schuhgeschäften???

Max K.
09.06.2007, 00:27
Also ich hab immer die Socken von Intersport.. 3 Paar, 7 Euro von einem größeren, namenhaften Sportartikelhersteller.. ;-)

Mfg. Max (Der sich fragt, ob man wirklich ALLES diskutieren muss.. Socken..)

DaRake
09.06.2007, 01:53
Hallo,



hat jemand von euch eine Alternative zu den teuren HAIX-Socken???


bin von einem Paar HAIX-Socken schwer enttäuscht. Prima Stiefelsocken gibt es zur Wintersportsaison auch bei A*** und L***, auch in kurzen Ausführungen.

Gruß,
Sebastian

Zug2
10.06.2007, 10:28
hallo,

ich habe auch ein paar von den soken und bin sehr zufrieden, sie sind sehr bequem usw.


mfg rico

boesermichl
10.06.2007, 10:49
hallo,

ich habe auch ein paar von den soken und bin sehr zufrieden, sie sind sehr bequem usw.


mfg rico

Was ist das zum Thema??

Zurück zum Thema: Jedes Sportgeschäft hat Wandersocken (Erklärung kommt gleich) - da gibts welche die die Füße wärmen oder kühlen - je nach Ausführung. Diese sind vielleicht grad zur entsprechenden Jahreszeit die richtige Wahl. Die Haix Socken sind unbestritten bequem, ich habe im Sommer aber lieber von Intersport kühlende und im Winter wirklich warme Socken in den Stiefel drin. Ehrlich - 4 Stunden im Winter auf der Bundesstraße absichern - da wirds schon kalt um die Füß. Und im Sommer mit warmen Socken ersaufen in den Stiefeln auch ohne Löschwasser? Ne ne, lieber die richtigen Paar Socken und der Fußhygiene tuts bestimmt auch gut!

Superyoshi
11.06.2007, 20:02
Ich habe auch ganz normale Ski-Strümpfe im GH liegen .
Reicht vollkommen aus , bin auch sehr zufrieden damit .