PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm für Kleiderkammer



Phoenix
17.09.2002, 19:51
Hallo

Ich habe ne frage und zwar suche ich ein programm für mich, wo ich da ich in der Bekleidungskammer bin, ausrüstungsgegenstände mit bestellen kann. Das sollte so sein wo ich nur die stückzahl eingebe und dann die Gegenstände anklicke welche es sein sollen. Die ich natürlich alle vorher eingegeben habe. Dies erleichtert uns nämlich ungemein die arbeit, da wir erstens das ganze nicht mehr per hand schreiben müssen und außerdem uns viel Zeit ersparen da wir das während der Öffnungszeit machen. Also falls ihr mir helfen könnt oder noch fragen dazu habt, wäre es cool. Achso das ganze muß ich dann natürlich noch ausdrucken können wo das ganze dann wie ein Formular bzw. Brief aussieht.

Grüße
Daniel
FF Hameln

Kai.Stollberg
18.09.2002, 11:33
Hallo,
ein gutes Warenwirtschaftsprogramm sollte Deine Wünsche eigentlich abdecken können. Ich benutze für meine kleine Firma eine Einzelplatzlösung von Buhl. Ist z.B. günstig von ZDF als WISO Auftrag zu haben.

https://www.buhl.de/software/produkte/buero/auftrag/

Phoenix
18.09.2002, 16:33
Gibt es auch ein programm was kostenlos ist?? Also Freeware oder so??
Das wäre nämlich besser denn die stadt hat uns erstmal das Budget gestrichen!! Ist schon schwer genug klammotten zu bestellen!!

Phoenix

HerosOL10
19.09.2002, 11:37
Hallo Daniel

Hast du Acess 2000 oder Acess XP?


Wir haben nämlich eine Beta- Version einer Warenwirtschaft unter Access. Diese befindet sich aber noch nicht auf unserer Seite. Diese könntge ich dir bei Intress aber die Tage per Mail zuschicken.

Gruß Ingo

Phoenix
19.09.2002, 14:27
hi

Ja cool wenn das möglich wäre schicke es mir bitte!!!
Meine e-mail addy müsste angegeben sein ansonsten ist sie
DFargel@gmx.net

Danke im vorraus

Daniel