PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Einfügen der Orte und Straßen



Krazy
02.06.2007, 11:27
Hallo,

Ich hab da einpaar Probleme mit dem Einfügen der Orte und Straßen. Ich hab die Orte und Straße fein säuberlich in einen *.txt rein geschrieben mit Doppelpunkt-Abtrennung.

Nun möchte ich die Daten einfügen da kommt aber nun folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim Einfügen:3163=Das Feld ist zu klein für die Datenmenge, die Sie hinzufügen wollten. Versuchen Sie, weniger Daten einzufügen"

Habe das alles schon mal neu geschrieben und geht aber immer noch nicht.

Danke im Voraus.

MfG

Poli
02.06.2007, 13:52
Hallo,

Ich hab da einpaar Probleme mit dem Einfügen der Orte und Straßen. Ich hab die Orte und Straße fein säuberlich in einen *.txt rein geschrieben mit Doppelpunkt-Abtrennung.

Nun möchte ich die Daten einfügen da kommt aber nun folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim Einfügen:3163=Das Feld ist zu klein für die Datenmenge, die Sie hinzufügen wollten. Versuchen Sie, weniger Daten einzufügen"

Habe das alles schon mal neu geschrieben und geht aber immer noch nicht.

Danke im Voraus.

MfG

Moinsen!

Der einfachste Weg ist es die einzelnen Daten ( PLZ, Ort, Straße) mittels "Tab" zu trennen.
Dann läuft die Datenübernahme einwandfrei!

MfG

Krazy
04.06.2007, 20:32
So das Problem ist gelöst ;-).

Hab da noch 2 weitere weiß nich ob ich einfach nur zu blöd dafür bin.

1. Problem: Bei mir werden keine Statuse ausgewertet, eingestellt ist alles richtig, bei FMS werden die Statuse perfekt ausgewertet, weiß nich woran das liegt.

2. Problem: Ich lasse mir die Maßnahmen ins Web übertragen allerdings funzt diese Geschichte mit die "offenen Einsätze" nicht. Die Abgeschlossenen Einsätze werden perfekt übertragen, aber halt die offenen nicht.

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet/könntet

Danke im Vorraus.

Schönen Abend noch . . . .

MfG Krazy

Akkon_21
06.06.2007, 04:28
....
1. Problem: Bei mir werden keine Statuse ausgewertet, eingestellt ist alles richtig, bei FMS werden die Statuse perfekt ausgewertet, weiß nich woran das liegt.
....
MfG Krazy


Hi

???Wo liegt dein Problem???
FMS wertet er doch aus.Oder wertet er die 5-Ton Folgen nicht aus?


MfG Akkon_21