PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32-Pro



Bjoerni
15.09.2002, 17:52
Hallo,

ein Gerücht war hier ja mal zu lesen, daß FMS32-Pro angeblich Mitte bis Ende September erscheinen könnte. Hat jemand vielleicht schon mehr gehört? Der Editor ist ja schon sehr vielversprechend, außer das ja der Fehler mit den "unverträglichen Typen" noch aufläuft.

Ich weiß auch, daß Herr Jahn das nur in seiner Freizeit programmiert, aber vielleicht hat ja jemand mit Ihm Kontakt gehabt und weiß etwas?!

Schönen Sonntag noch.

Gruß

Bjoerni

LaWa
17.09.2002, 10:30
Hallo Bjoerni,

ich würde mich nicht zu sehr auf den Termin Mitte bzw. Ende September festbeisen. Die Vergangenheit hat uns da ja Besseres gelehrt. Wäre schön wenns dieses Jahr noch was wird.

Ich findes es zwar schade, dass hier die Informationen von Herrn Jahr spärlich bzw. gar nicht kommen, vertrete aber in der Zwischenzeit den Standpunkt, dass das Zeug halt rauskommen soll, wann es will. Zwar nicht ganz befriedigend und etwas unschön den Kunden gegenüber, aber warten wir's halt ab.

Gruß

LaWa

Oemmel
18.09.2002, 08:59
@Bjoerni:

September 2005 :-) !!!

Bjoerni
18.09.2002, 12:08
@Oemmel,

achso, das hatte ich nicht bedacht, daß zu einem Datum auch eine Jahreszahl gehört. ;-)))

Da ich aber jetzt gehört habe, daß an der Auswertung nicht viel gemacht wurde, ist das Prog. jetzt leider nicht mehr so ganz interessant für mich. Aber warten wir mal ab, vielleicht kommt ja doch mal ne Demo wo man etwas mehr testen kann.

Gruß

Bjoerni

Scanfreak
28.09.2002, 14:23
Moin

na ich sag mal abwarten und Tee Trinken!!

Aber wie schon gesagt er Proggt halt nur in seiner Freizeit.Und da keiner weiß was er zurzeit um die Ohren hat müßen wir halt warten

Aber mal nen Anderen Vorschlag:

Setzt euch doch mal untereinander in verbingung Per Mail oder PN irgendwie und dann schreibt einer ne mail an den herr Jahn wo das alles drinsteht was ihr wissen wollt!!

Weil ich mal Tippe wenn jeder einzelne Dem ne Mail schreibt hat der auch kein bock mehr immer die Selben fragen zu beantworten

oder wat meint ihr???

xcom
28.09.2002, 14:36
wir trinken jetzt schon seit einem Jahr Tee. Irgendwann geht der aus!!!!!

MfG
xcom

Scanfreak
28.09.2002, 14:44
Moin

Ja is doch aber gesund

na dann macht es halt setzt euch zusammen schreibt in die Mail was ihr alles wissen wollt(Wanns "vielleicht" rauskommt,was alles drin ist,usw....) is doch das einzigste was ihr machen könnt!!

Und außerdem is es ja nich so das man jetzt sagt ich hab kein anderes Proggi IHR habt ja noch FMS32 das ja nicht schlechter ist!

und wenns halt noch nen jahr dauert aber dann könnt ihr ja sicher sein das weniger Bugs oder viellcht keine mehr drin sind

müßt ihr ja auch mal sehen halt!

Der Mann hat ja auch Familie und da hat man nich immer so zeit wie man will!

naja mal shen was kommt

Bjoerni
28.09.2002, 15:39
Hallo,

mit ist das mittlerweile wirklich egal. Wenn es schon zuviel verlangt ist, hier mal schnell über den aktuellen Stand reinzuschreiben, dann renne ich jetzt auch nicht mehr hinterher.

Um Fehler beheben zu können, müßte es ja auch erstmal bei Leuten im Test bzw Einsatz sein um solche erstmal zu erkennen. War ja bei der Beta auch so.

Sicherlich handelt es sich um seine Freizeit. Darüber müssen wir ja auch nicht reden, aber es handelt sich ja jetzt nicht mehr um ein neus Programm sondern nur um eine verbesserte Version. De Editor ist ja fast gleich. Deshalb hätte ich schon gedacht, daß man zumindest jezt mal eine Testversion bekomm tum zu sehen, ob alles klappt. Auch zu Fehler beim Import, der beim neuen Editor aufgetaucht ist, wurde bis jetzt keine Stellung genommen. Das ist es, was mich etwas verstimmt hat.

Deshalb habe ich mir jetzt einen Tee gekocht und werde diesen trinken.

In diesem Sinne

Gruß

Bjoerni

Udo
28.09.2002, 20:20
schön wäre es wenn Hr.Jahn hier ab und zu mal einen kleinen Beitrag schreiben würde und uns mal den Stand der Dinge bekannt gibt. Es kann ja sein das er keine Zeit hat um die Pro Version fertig zu stellen, aber dann kann er doch mal Stellung dazu nehmen, soviel Zeit wird ja wohl noch aufzubringen sein und die Gemüter wären auch wieder beruhigt. Ich habe noch
Win-FMS von der Firma Telcom, und die bringen jetzt auch endlich ein Update heraus. Ich weiß aber noch nicht was es alles für Veränderungen in dem Update geben wird, aber wahrscheinlich werde ich dann in diese Version investieren.

Gruß Udo

retter
29.09.2002, 08:59
Hallo zusammen,

nun wartet doch mal bis Ende September und laßt Euch doch mal überaschen!
Ihr werdet sehen, es wird alles gut!

Ciao

Bjoerni
29.09.2002, 10:18
Hallo Retter,

kann es sein, daß Du etwas weißt, aber nichts sagst?

Ende September ist übrigens morgen, man könnte ja schon heute sagen daß Ende September ist.

Gruß

Bjoerni

Akkon_21
30.09.2002, 13:58
Hi
Vielleicht wartet Herr Jahn ja noch bis Weihnachten auf den Ausgabe-Punkt.
Dann freuen wir uns alle um so mehr, wenn wir es haben-sofern es auch so schön wird wie wir uns das so vorstellen.
Aber ich denk mal, so kleine Infos wären nicht schlecht!

MfG Akkon

Bjoerni
30.09.2002, 15:06
Wie heißt es doch immer so schön?

Vorfreude ist die schönste Freude!!!

Ich dachte aber, daß sich dieses immer auf andere Sachen bezieht?! :-)))

Schaun wir mal, ob der Weihnachtsmann was für uns hat.

In diesem Sinne

Gruß

Bjoerni

Andreas 53/01
30.09.2002, 18:37
Manche tuen ja gerade so, als kämen sie ohne das Programm nicht mehr weiter!?

MfG

AOdenthal
30.09.2002, 18:44
Warten wir mal den nächsten Samstag.

vielleicht tut sich dann was - die Homepage wurde ja schon umgeschrieben - dort steht zumindest nichts mehr von Datenbank und Netzwerktauglichkeit - wie frührer beim FMS32pro.

Gruß
Alexander

Bjoerni
30.09.2002, 19:03
Hallo,

das ist ja schon länger bekannt, daß es nicht die Datenbank-Version bzw. der Client wird. Dafür steht ja schon der neue Editor zum Download bereit.

Ich habe hier die Debatte angefangen und ich würde diese jetzt hier und jetzt auch gerne beenden. Warten wir es einfach mal ab und schaun was passiert. Herr Jahn wird sich schon rechtzeitig melden und uns Neuerungen bekanntgeben.

Wie Scanfreak schon sagte:"Abwarten und Tee trinken!"

Gruß

Bjoerni

AOdenthal
30.09.2002, 20:10
Hallo Bjoerni,

zu euer aller Information,

Herr Jahn hat mir soeben per PM mitgeteilt, dass FMSPro am nächsten Samstag (daher meine Andeutung) als DEMO zum Download bereit stehen wird.

Der Download wird dann wie gewohnt über seine Homepage erfolgen.

Und bzgl. der Emails an Herr Jahn: Er liest aus zeitlichen Gründen seine Emails nur Mittwochs und Sonntags aus - und beantwortet diese i.d.R. auch umgehend.




Gruß
Alexander O.

Um nun entgültig - die Gerüchte aus der Welt zu schaffen.

Mr.Magic
30.09.2002, 23:24
Noch 6 Tage :-))

Mfg
Mr.Magic

Der Namenlose
30.09.2002, 23:52
Na, ich hoffe doch, daß HeiRue auch alternative Downloadquellen anbieten wird, sonst wird sein D/L-Server wohl am Samstag die Segel streichen... :-)

Udo
01.10.2002, 09:21
wieso schreibt er diese Info den als PM wo er doch weiß das alle auf solch eine Information warten. Schon merkwürdig, oder ?

AOdenthal
01.10.2002, 10:41
Hallo Udo,

kann ich dir sagen - da wir als Firma bei Ihm angefragt haben.

Zum anderen hat er ja auch seit gestern abend den Hinweis auf die Demo in seine Homepage eingebaut.


Also abwarten - und wie war das - Ach ja Tee trinken.


Gruß
Alexander

Bjoerni
01.10.2002, 11:10
Hallo,

ich denke mir wie und woher die Infos kommen, ist egal. Fakt ist , daß FMS32-Pro am Sonntag als Demo bereitsteht und ab Donnerstag nächster Woche bestellt werden kann.

Gestern Abend war Herr Jahn übrigens hier im Forum. Ich denke, er wollte hier was reinschrieben, hatte aber gesehen, daß die Infos hier schon standen und doppelt muß es ja wirklich nicht sein.

Also laßt uns doch einen Tee trinken und auf Sonntag freuen.

Mit dem Download müssen wir mal sehen ob er überlastet ist, vielleicht bringt Daniel ihn ja auch mit hier auf seine HP. Dann müßte es doch locker klappen.

Gruß

Bjoerni