Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DA einbau
InfinitI
30.05.2007, 07:22
Kennt jemand einen guten shop wo ich eine 3,5mm einbau klinken buchse her bekomm hab zwar 2 gefunden aber naja mindestbestellwert 20 € und nichts was ich sonst breuchte im shop vorhanden war .......
Links pls Post
Dann verrat uns doch mal, aus welcher Region du kommst. Kein Elektronik-Dealer in der Nähe?
für so Elektrikteile kann ich nur reichelt empfehlen. Super Preise und megaschneller Versand
Gruß
Da ist aber auch wieder das "Problem" des Mindestbestellwerts, das den OP ja anscheinend am meisten belastet.
Ich persönlich bin auch reichelt-Fan :-)
akkonsaarland
31.05.2007, 02:48
setz mal ne anfrage in den flohmarkt
vieleicht hat einer noch 2 stück
InfinitI
31.05.2007, 03:53
Reicherlt hört sich gut an da bin ich nit drauf gestpsen hab nur in gppgle gesucht .....naja ich schauhc auch mal im flohmarkt danke :)
PS bei reicherlt werd ich bestimtm auch was finden was ich noch mit bestellen kann ....nicht so wie bei den anderen :)
grab3107
31.05.2007, 11:34
Probiers mal bei Pollin.de der hat eigentlich alles zu vernünftigen Preisen.
Quietschphone
31.05.2007, 21:12
PS bei reicherlt werd ich bestimtm auch was finden was ich noch mit bestellen kann ....nicht so wie bei den anderen :)Servus!
Eine neue Tastatur wäre bestimmt nicht verkehrt...
Gruß
Alex
InfinitI
02.06.2007, 09:33
Wieso wenn ich fragen darf ?
Also die Tastatuhr war recht teuer und Funktioniert eigentlich noch recht gut ....
Quietschphone
03.06.2007, 18:07
Servus!
Vielleicht deswegen:
Reicherlt hört sich gut an da bin ich nit drauf gestpsen hab nur in gppgle gesucht .....naja ich schauhc auch mal im flohmarkt danke :)
PS bei reicherlt werd ich bestimtm auch was finden was ich noch mit bestellen kann ....nicht so wie bei den anderen :)???
Deine teure Tastatur scheint nicht sehr gut zu funktionieren, oder sind's die Finger?
Gruß
Alex