PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daniel Wladow zieht um, und zwar schon sehr bald...



Daniel Wladow
15.09.2002, 13:31
Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,

ich ziehe um, und zwar an dem Wochenende 27. bis 29. September 2002. Vermutlich werde ich in dieser Zeit nicht viel online sein können, eine Aktualisierung von Funkmeldesystem.de ist in dieser Zeit daher selbstverständlich auch nicht zu erwarten. Hierfür bitte ich um Verständniss!
Ein paar Details zum Umzug: ich ziehe innerhalb Hamburg um, sämliche Rufnummern (siehe Impressum) bleiben daher unverändert! Allerdings ist es durchaus möglich, dass es bei der Umschaltung durch die Deutsche Telekom AG zeitliche Verzögerungen gibt, eventuell bin ich daher einige wenige Tage nicht über die Festnetznummern erreichbar.
Sobald der Umzug erfolgreich vollzogen ist, und der neue Telefonanschluß mit den alten Nummern geschaltet ist, gebe ich Laut. Zeitgleich wird auch die Impressums- sowie die Über mich-Seite aktualisiert. Ich werde euch also auf dem Laufenden halten. Weiterhin ist bereits ein Umsendeauftrag bei der Deutschen Post AG gestellt, alle an die alte Anschrift addressierten Briefe und Päckchen / Pakete werden an die neue Anschrift umgeleitet.
Viele Grüße,
Daniel

masch
21.09.2002, 12:29
Hallo Daniel,

da wünscht Dir Funki ja viel Erfolg und viele fleißige Hände, die beim Umziehen helfen.....
Naja und viel Freude in Deinem neuen Heim wünschen wir Dir natürlich auch.
Bis bald

Daniel Wladow
21.09.2002, 21:09
Hallo Funki,

vielen Dank für die netten Wünsche, wenn alles einwandfrei über die Bühne gegangen ist, melde ich micht noch einmal bei dir!
Viele Grüße,
Daniel

tobiey
26.09.2002, 11:10
Hi Daniel!

Ich hoffe Du hast den Umzug heil überstanden!!!


Mfg,


Toby



FF LAUENBURG

66251
26.09.2002, 12:59
wohl kaum, wenn er erst morgen beginnt

tobiey
26.09.2002, 13:26
auch wieder recht...



war vorhin noch am schlafen und hab das datum übersehen...

na dann viel spass beim umzug