PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkmeldungsspeicherung bei Q 96s im Vibrationsmodus?



Arvin
27.05.2007, 10:17
Hallo Leute,

ich habe mal eine frage bezüglich der Melder der Quattroreihe die über einen Sprachspeicher verfügen (also 96s, 98s, xls,....).

Zeichnen die geräte bei einem alarm auch die alarmmeldung auf wenn sich der melder im vibrationsmodus befindet?
(Folgende Situation: wenn ich auf der arbeit bin kann ich den melder nicht immer auf lautem bzw. diskretem alarm lassen, würde aber trotzdem gerne die meldung bekommen, also später dann abhören. Ist dies mit einem Quattro der s reihe möglich? Dann würde ich nämlich auf einen umsteigen, brauche also eine zuverlässige antwort)

Danke schonmal für eure antworten

sound_driver_32
27.05.2007, 11:05
Hallo Leute,

ich habe mal eine frage bezüglich der Melder der Quattroreihe die über einen Sprachspeicher verfügen (also 96s, 98s, xls,....).

Zeichnen die geräte bei einem alarm auch die alarmmeldung auf wenn sich der melder im vibrationsmodus befindet?
(Folgende Situation: wenn ich auf der arbeit bin kann ich den melder nicht immer auf lautem bzw. diskretem alarm lassen, würde aber trotzdem gerne die meldung bekommen, also später dann abhören. Ist dies mit einem Quattro der s reihe möglich? Dann würde ich nämlich auf einen umsteigen, brauche also eine zuverlässige antwort)

Danke schonmal für eure antworten

Ja ist alles möglich, funktioniert bei mir seit dem Jahren.

abc-truppe
28.05.2007, 01:01
Pass auf:
Zum Grundverständnis:
Dein Melder hört den ganzen Tag den Funk und wertet auch jede 5-Ton-Folge aus. Er prüft, ob die zufällig programmiert wurde.
Wenn ja, dann startet die Alarmierungsphase, er löst Alarm aus und zeichnet dann (wenn programmiert) die Durchsage auf.
Das einzige, was variiert, ist, wie er alarmiert.
Je nach ausgewählter Alarmierungsart reagiert er unterschiedlich.
Ansonsten werden alle Routinen ausgeführt: Aufnahme, Erinnerungspieps...

Viel Spaß mit deinem Gerät!

Arvin
28.05.2007, 20:48
Kann mir jemand noch ne Anleitung zum Quattro 98s schicken?
Wäre mir ne größe hilfe

abc-truppe
28.05.2007, 21:49
http://www.swissphone.de/_Swissphone/Documents/040414-Bedienungsanleitung-RE429NT.pdf