PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Globale Pocsac Funktion



batman00
23.05.2007, 12:51
Ich steh hier vor einem Rätsel.
Habe FMS32. Jetzt möchte ich bei jeder Pocsac Meldung eine Mail ein diverse Leute versenden. Habe also eine Globale Pocsac Aktion für Kennung ??????? erstellt, was alles einschließt. Das ganze funktioniert auch. Somit sendet das Programm clemail eine Mail an 2 Personen. Leider kann das Programm nur an 2 Personen gleichzeitig eine Mail verschicken. Also habe ich unter Globale POCSAC einstellungen eine zweite Aktion hinzugefügt. Als Kennung 0?????? Das Problem ist, dass jetzt immer nur die Kennung mit ?????? verarbeitet wird. Kann man unter FMS32 nur 1 Globale aktion für Alle Kennungen eingeben?

Pille112
23.05.2007, 13:32
...ja nur eine pro RIC!!!

Du müßtes das Problem im SMS-Programm lösen.

Gruß Carsten

alarma
23.05.2007, 16:19
da er mailen möchte, bietet sich dafür ein sognannter e-mail verteiler an.

gibts bei vielen homepage-paketen kostenlos dazu.
Dh. eine mail wird an Verteiler@meinehomepage.de gesendet.
Der Server schaut in einer liste nach wer zu dem Verteiler gehört und sendet allen in dieser liste die original mail.

Kostenlos sollte (zumindest laut diesem Foreneintrag) eine GMX-Variante zu finden sein
http://www.mailhilfe.de/frage1532.html

Pille112
24.05.2007, 10:57
@alarma:

...sorry, aber da hast Du natürlich recht - hatte da wohl was in den falschen Hals bekommen.

Jedoch wird er das Problem nicht auf der FMS32pro-seite lösen können, denke ich.

Gruß Carsten

felix000
24.05.2007, 13:03
Ansonsten einfach eine Batchdatei verwenden...