PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines problem mit Bosch FME 85



FSB_Mücke
19.05.2007, 11:57
Hi, ich hab ein kleines problem mit dem BoSCH FME 85.

Nach einen einsatz oder proberuf wird ja der ton gespeichert und wenn man obven drückt kommt der ton nochmal, das klappt auch erst, nur nach einer kurzen zeit z.B. 10-15 min ist der ton weg un d es kommt nur noch ein dauerhaftes piepsen.

Bei den anderen bleibt der immer gespeichert !

Ich hab den schalter nicht bewegt o.ä.

Könnt ihr mir da helfen ;-)

FSB_Mücke
19.05.2007, 17:17
ich denke ich weiß jetzt warum das manchmal so ist, irgendwas stört da, ich denke es ist das Handy

sound_driver_32
19.05.2007, 18:31
ich denke ich weiß jetzt warum das manchmal so ist, irgendwas stört da, ich denke es ist das Handy


das ist ein Problem bei dem FME 85 das kann dir auch passieren dass du den FME am Gürtel hast, das Handy in der Hosentasche ist und der FME auslöst sobald irgendwas am Handy ankommt.

FSB_Mücke
19.05.2007, 18:46
jo das ist ein scheiß nachteil, hab ich auch schon gehört.

Ansonsten ist das teil geil ;-)

sound_driver_32
19.05.2007, 18:53
Ansonsten ist das teil geil ;-)

naja wenn man nur 2 Schleifen braucht die auch nicht so ganz unabhängig von einander sein dürfen, und keine Vibration dann ja

FSB_Mücke
19.05.2007, 18:54
jo genau

Allmächtiger
20.05.2007, 00:14
das ist ein Problem bei dem FME 85 das kann dir auch passieren dass du den FME am Gürtel hast, das Handy in der Hosentasche ist und der FME auslöst sobald irgendwas am Handy ankommt.

Klappt auch beim Bohren mit der Bohrmaschine ganz gut, wenn man die richtige Drehzahl erwischt hat ^^

sound_driver_32
20.05.2007, 01:34
Klappt auch beim Bohren mit der Bohrmaschine ganz gut, wenn man die richtige Drehzahl erwischt hat ^^

Ich hatte mal zum Ende der Lehrzeit hin einen FME85, um zum Büro zu kommen musste ich durch den Werkzeugbau gehen die Frässmaschinen haben mir immer recht schön den Akku belastet.

Andererseits hatte mal mit nem quattro98s schwierigkeiten, jedes mal als ich ein Kaufhaus betreten habe und durch so ne Elektronischen Warensicherung gegangen bin hat der ausgelöst.