PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOS Control



Tzschab
17.05.2007, 00:13
Hallo
Ich habe ein problem mit BOS control....ich habe alles genau angeschlossen also ich höre z.B Feuerwehr hamburg....das programm bekommt auch die meldung wenn ein Status gedrückt wird...blos das programm schreibt nur OK ......und als Fahrzeug schreibt er nur 2105.... ich habe ja schon rausgefunden das es die DL 21 aus Wandsbek ist .......blos warum sendet er nicht den richtigen staus oder kennt jemand ein besseres programm danke im vorraus Tzschab

Pille112
17.05.2007, 00:23
weil HH auf Gleichwelle funkt und dadurch die Stati nicht decodiert werden können.

wenn Du noch mehr wissen willst => PN

Gruß Carsten

Pille112
17.05.2007, 01:10
...Danke

Tzschab
17.05.2007, 14:24
Flo wenn du on bist oder bei MSN kannst dich mal melden bitte danke

Firefighter-Nrd
18.05.2007, 18:41
weil HH auf Gleichwelle funkt und dadurch die Stati nicht decodiert werden können.

wenn Du noch mehr wissen willst => PN

Gruß Carsten

Die Aussage ist pauschal erstmal falsch. Wir hier funken auch auf Gleichwelle und meine Dekodierung funkltioniert hervorragend.

Pille112
24.05.2007, 20:41
Auf keinen Fall, Timm.

...was recht ist, muß recht bleiben, da habt ihr recht!!!

Meine getroffenen Aussagen bezogen sich auf die von mir gemachten Erfahrungen in Verbindung mit meinem Wissen und in Bezug auf die bei uns verwendete Betriebsart.

Ich denke Du kennst mich gut genug um zu wissen, dass ich "Klugscheißerei" und das verbreiten von "Scheißhausparolen" auch nicht ausstehen kann und das es auch auf keinen Fall meiner persönlichen Art entspricht mich daran zu beteiligen.

Gruß Carsten