PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktionen nach jedem Neustart wieder eingeben ? ? ?



ZERO-G
14.05.2007, 12:10
Hallo auch,

was muss ich machen damit die Aktionen die ich einem Ric zuweise auch erhalten bleibt wenn ich das Programm beende und wieder neu Starte?

Bis jetzt war es immer so das ich die Aktionen eingeben konnte, er sie dann bei einer Alarmierung auch ausgeführt hat. Nur wenn ich den Rechner abends runterfahre und am nächsten Tag wieder starte, kann ich alles wieder neu eingeben. Hab auch schon alles in den Editor eingegeben. Aber es hilft nichts.

Danke.

Zero-G

FlorianKrAachen
14.05.2007, 16:47
Unter dem Menü "Ansicht" findest du als letztes "Beim Beenden Speichern" da sollte ein Häckchen vor sein. Dann Speichert FMS auch deine Aktionen.

felix000
14.05.2007, 17:42
Unter dem Menü "Ansicht" findest du als letztes "Beim Beenden Speichern" da sollte ein Häckchen vor sein. Dann Speichert FMS auch deine Aktionen.

Das betrifft nur die Einstellung wie Fensteranordnung...und hier gehts um POC32...verwechselst du da grad was oder gibts den gleichen Punkt in beiden Programmen????

Scanfreak
16.05.2007, 11:52
Tach Post

Also ist schon echt komisch das viele leute Probs mit POCSAG haben mir sind nie so fehler aufgefallen bzw aufgetreten.

Aber das mit der Bei Deenden Speichern ist nur für die fenster gedacht.


@Zero-G

welche Version haste Installiert?

Seid wann tritt der fehler auf?

DaRake
18.05.2007, 00:14
Hallo,


was muss ich machen damit die Aktionen die ich einem Ric zuweise auch erhalten bleibt wenn ich das Programm beende und wieder neu Starte?

Bis jetzt war es immer so das ich die Aktionen eingeben konnte, er sie dann bei einer Alarmierung auch ausgeführt hat. Nur wenn ich den Rechner abends runterfahre und am nächsten Tag wieder starte, kann ich alles wieder neu eingeben. Hab auch schon alles in den Editor eingegeben. Aber es hilft nichts.


kann es sein, dass deine Aliases.txt nicht im gleichen Verzeichnis liegt, in welchem du deine .poc-Dateien (also die Protokolle) speicherst? Kann mich erinnern, dass das hier schon mal als des Rätsels Lösung auftauchte.

Gruß,
Sebastian

ZERO-G
22.05.2007, 22:41
Das muss es gewesen sein. Hab es geändert und jetzt funzt es so wie es soll.

Vielen Dank