PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Womit Swissphone Libero programmieren?



ZickZack
12.05.2007, 19:35
Hallo!

Ich hab hier einen Swissphone Libero (70cm Bündelfunkmelder) vor mir liegen. Nur mit welcher Softwareversion wird der programmiert???

Viele Grüsse

ZickZack

piepserxls
13.05.2007, 13:20
Hallo,

Du kannst Deine Liberos mit der PSW 329 (Memo) Programmieren! Ich habe gestern drei Stück davon programmiert! Wenn Du willst, kann ich sie Dir auch Proggen!

Gruß

ZickZack
13.05.2007, 16:00
Danke für die Info! Programmieren organisiere ich selber. Trotzdem Danke für das Angebot.

Ich würde meinen Libero gerne als Amateurfunk-FME benutzen. Leider habe ich bisher keine technischen Daten zu dem Gerät finden können.

In welchen Frequenzbereich im 70cm-Band ist er programmierbar?
Benutzt er 5-Ton oder ein anderes Verfahren?

Wäre über ein paar weitere Infos sehr dankbar!!!

piepserxls
13.05.2007, 19:34
Hallo,

Mit den Daten kenne ich mich nicht genau aus. Meine Liberos sind im Frequenzbereich 450-460. Alarmiert werden die Geräte über fünf Ton Folge!

Pipsi
13.05.2007, 21:27
Ooh ja.... da schließe ich mich mal an und bin auch an Infos interessiert...

Welchen UHF-Memo bekommt man den besser in den 438MHz Bereich. Den von 410-420MHz oder den um 450MHz. Und wenn, was ist noch nötig (an Hardwareumbau)... oder reciht schon eine entsprechende Programmierung und die Ignorierung der "out of range Warnung" ;-)

ZickZack
23.05.2007, 12:23
Ich hab meinen Libero heute bekommen aber er lässt sich wohl doch nicht mit der SW329 programmieren. :-( Ich bekomme immer die Meldung, dass keine Verbindung zum Pager besteht. Weiss jemand von euch Rat?

EDIT: Hab mit Swissphone telefoniert. Hat sich erledigt.