PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Einsatzbilanz bis jetzt



feuerwehrmann84
11.05.2007, 16:17
Hi Leute!

Ich muss zugeben, dass es in unserer Feuerwehr dieses Jahr richtig "heiß" zugeht, also was die Einsatzzahl angeht. Bis jetzt sind wir 65 mal ausgerückt (Durchschnitts-Endjahresstatistik = 90 Einsätze) und das zu verschiedenen Sachen. Überwiegend waren es THL-Sturmschäden, da es ja anfang des Jahres Dank "Kyrill" ganz schön was zu sägen gab (und wenn ich jetzt rausschaue wird's wohl auch nicht mehr lange dauern).
Jetzt kommt auch nach und nach noch ne neue Autobahn dazu, wo wir auch schon richtig gefordert wurden. Natürlich sind auch zahlreiche Brände dabei, aber alle zum Glück im kleinen Rahmen.
Und wie sieht es bei euch aus???

Ciao

akkonsaarland
11.05.2007, 16:29
ich denke das interessiert hier niemanden
weil was juckt es mich wenn die feuerwehr pusemuckel dieses jahr schon 3mal ölspur kehren war

feuerwehrmann84
11.05.2007, 16:36
Meine Anfrage war auch nur auf die Zahlen und nicht auf die Arten von Einsätzen bezogen da ich einfach mal dran interessiert bin und außerdem war es auch nur Feuerwehrbezogen AkkonSaarland!!!

felix000
11.05.2007, 16:37
ich denke das interessiert hier niemanden
weil was juckt es mich wenn die feuerwehr pusemuckel dieses jahr schon 3mal ölspur kehren war

Sama heut wieder freundlich oder????

Lass ihn doch einfach fragen...wenns dich net interessiert, ließ es halt net...

Hauptsache du hast mal wieder in irgendeinem Beitrag irgendeinen Schrott geschrieben...machst ja oft genug...

akkonsaarland
11.05.2007, 16:41
Meine Anfrage war auch nur auf die Zahlen und nicht auf die Arten von Einsätzen bezogen da ich einfach mal dran interessiert bin und außerdem war es auch nur Feuerwehrbezogen AkkonSaarland!!!

wenn du alle feuerwehren zwischen garmisch und flensburg nimmst und fragst was sie dieses jahr schon gearbeitet haben, dann wirst du alle arten von einsätzen zusammenbekommen.

wenn du allerdings deine anfrage genauer stellst, z.b. in der zeit eines sturms, oder eine bestimmte gegend ist das ganze schon repräsentativer



Sama heut wieder freundlich oder????

Lass ihn doch einfach fragen...wenns dich net interessiert, ließ es halt net...

Hauptsache du hast mal wieder in irgendeinem Beitrag irgendeinen Schrott geschrieben...machst ja oft genug...


ich bin immer freundlich
der rest siehe oben

feuerwehrmann84
11.05.2007, 16:51
Ha akkonsaarland, hast schon recht, aber ich wollte mich nicht auf den Sturm bzw. auf irgendeine bestimmte gegend beziehen.
Ich wollte einfach nur mal wissen (unabhänigig von irgendwelchen Unwettereinflüssen bzw. von der region) wieviel die anderen Feuerwehren dieses Jahr (bis jetzt) schon so gemacht haben.
Es ist mir schon klar, dass es höchstwahrscheinlich überall in deutschland zu vermehrten Einsätzen in der Sturmzeit kam, aber das wollte ich eben nicht machen. Ich interessiere mich eben nur für eine Zahl (von mir aus auch Vergleich zu Vorjahren).
So, ich hoffe jetzt ist alles wieder gut! :)

Max K.
11.05.2007, 21:11
Wenn man das wirklich wissen wollte, könnte man auch nach Feuerwehrwebsites suchen und sich die Einsatzstatistiken angucken..

Aber ich denke hier gehts auch bißchen um das "quatschen", dass es hier nicht nur fachbezogene Topic-fixierte Threads gibt sollte mittlerweile wohl klar sein. :-)

Kyrill hatten wir eher weniger, 2 oder 3 Einsätze glaub ich.. Ansonsten auch "noch" nich soo viel, 1 Großfeuer (as far as i remember) und viel Kleinscheiss.. (BMA etc..) - Letztens ne Brandstifterserie mit 8 oder 9 kleineren Feuern, aber sonst..

überhose
12.05.2007, 13:14
Ich würde diesen Thread als Umfrage besser finden. So mit 200-500 möglichen vorgegebenen Antworten...

akkonsaarland
12.05.2007, 16:07
Ich würde diesen Thread als Umfrage besser finden. So mit 200-500 möglichen vorgegebenen Antworten...


hab ich doch gesagt

von flensburg bis garmisch war garantiert dieses jahr schon alles dabei

Mr. Blaulicht
14.05.2007, 10:02
Alos, wir sind im Moment bei Auftragsnummern um die 62.000. Ach ja, wir sind ja keine Feuerwehr! ;-)

Gruß, Mr. Blaulicht

tower911
14.05.2007, 11:49
Alos, wir sind im Moment bei Auftragsnummern um die 62.000. Ach ja, wir sind ja keine Feuerwehr! ;-)

Gruß, Mr. Blaulicht


und ausserdem hat er doch nach EINSATZZAHLEN gefragt und nicht nach Auftragsnummern.

Ach du bist manchmal aber auch schusselig Mr. Blaulicht.

:-)

Brandbatsch
14.05.2007, 12:32
und ausserdem hat er doch nach EINSATZZAHLEN gefragt und nicht nach Auftragsnummern.

Ach du bist manchmal aber auch schusselig Mr. Blaulicht.

:-)

Also Auftragsnummer und Einsatzzahl sind das selbe oder das gleiche oder beides !

Gruß Michael

friendofafriend
14.05.2007, 14:14
Bei uns gabs schon etliche ausgelöste BMA. Heute morgen die letzte erst. Ansonsten einige Vermisstensuchen und Ölspuren. Echtes Feuer hab ich dieses Jahr bis jetzt selten gesehen. Zu erwähnen wäre da trotzdem ein Strohballenbrand und die ein oder andere überörtliche Unterstützung mit der DLK, bzw ELW 2

tower911
14.05.2007, 14:53
Also Auftragsnummer und Einsatzzahl sind das selbe oder das gleiche oder beides !

Gruß Michael

jaa ich weiß. Das war auch mehr ironisch gemeint um meinen (wahrscheinlich ungewollten) Beitrag zu diesem thread zu geben *gg

Brandbatsch
14.05.2007, 14:59
jaa ich weiß. Das war auch mehr ironisch gemeint um meinen (wahrscheinlich ungewollten) Beitrag zu diesem thread zu geben *gg

ach so, na dan is alles in chlor

Gruß Michael

tower911
14.05.2007, 17:07
ach so, na dan is alles in chlor

Gruß Michael


Das ist aber ÄTZEND :-D

Brandbatsch
14.05.2007, 19:40
Das ist aber ÄTZEND :-D

soll auch ;-)

Gruß Michael