PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit HA222



STiFiCH
11.05.2007, 08:21
Hallo,

ich hab ein Problem mit der Programmierung des HA222.

Wir haben vor kurzem durch Zufall einen HA22 bekommen. Jetzt wollte ich den umprogrammieren und hab mir die Bedienungsanleitung geladen und ich blick da net ganz durch.
ZUr Zeit steht der Hörer auf die Kennung 1/83-7, und soll die Kennung 72/89-1 bekommen.
Kann mir jemand sagen, welche Speicheradresse ich auf welchen Wert ändern muss? Wäre wirklich super...

roadrunner1900
11.05.2007, 11:27
Hallo,

ich hab ein Problem mit der Programmierung des HA222.

Wir haben vor kurzem durch Zufall einen HA22 bekommen. Jetzt wollte ich den umprogrammieren und hab mir die Bedienungsanleitung geladen und ich blick da net ganz durch.
ZUr Zeit steht der Hörer auf die Kennung 1/83-7, und soll die Kennung 72/89-1 bekommen.
Kann mir jemand sagen, welche Speicheradresse ich auf welchen Wert ändern muss? Wäre wirklich super...

Wenn ich richtig in der Annahme gehe, ist die 72 die Kennzeichnung für die Wache. Die Wache Nr. 72 finde ich in keinem Verzeichnis. Sollte es sich hierbei allerdings um die FMS-Bezeichnung handeln, unter C die 7 und unter D die 2 eintragen.
Die Fahrzeugbez. 89-1 soll wohl ein 1. Sonstiges Fahrzeug aus dem RD sein.
Unter E käme eine 9 und unter F ebenfalls eine 9. Die Fahrzeugkkennung lautet also 99.
Kommt der Hörer aus einem anderen Kreis, Bundesland, Organisation, sind noch andere Adressen zu ändern,

Gruß
roadrunner1900

racki
11.05.2007, 11:37
Eine etwas überschaubare Prog-Anleitung für den HA222 im Anhang.

Welche FMS Kennung du programmierst fragst du am besten bei der Leitstelle oder dem zuständeigen Funkbeauftragten ab. Der soll dir die 8 stellige Nummer geben die du dann wie in der Anleitung einproggst.

Sollte kein Problem sein. Diese Kennung muss dann ja auch noch in der Leitstelle im Einsatzleitrechner hinterlegt werden, das kann der Funkbeauftragte dann auch gleich veranlassen.