PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bosch FuG10a



roadrunner1900
09.05.2007, 13:24
Hallo Blaulichter,

habe ein großes Problem, denn ohne Schaltunterlagen komme ich da nicht weiter. Suche dringend Unterlagen zum Bosch FuG10a 92Kanal-Gerät, da ich keine Ladespannung mehr auf den Akku bekomme. Anschluß des Ladegerätes erfolgt über die seitliche Buchse. Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
roadrunner1900

roadrunner1900
30.05.2007, 14:25
Hallo Blaulichter,

habe ein großes Problem, denn ohne Schaltunterlagen komme ich da nicht weiter. Suche dringend Unterlagen zum Bosch FuG10a 92Kanal-Gerät, da ich keine Ladespannung mehr auf den Akku bekomme. Anschluß des Ladegerätes erfolgt über die seitliche Buchse. Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
roadrunner1900

Ich muß den Beitrag doch nochmal nach oben schieben. Es kann doch nicht sein, dass niemand Unterlagen von dem Bosch FuG10a hat. Ich bekomme den Ladeweg über die seitliche Buchse nicht durchgeschaltet, da in dem LG KFZ.LG/1 eine Magnetplatte eingebaut ist, die ein Reedrelais schaltet.

roadrunner1900

HFT Reichert
30.05.2007, 16:20
Ist es wirklich ein 10a oder ein 10a(R)???

Kannst du mal die Sendeleistung messen (in der Halterung)?

Tippe mal auf das Reedrelais selbst - kommt immer wieder vor...

Ach ja:
Kannst du ausschließen dass das LG einen Treffer hat?

Gruß
Michi

roadrunner1900
30.05.2007, 17:29
Ist es wirklich ein 10a oder ein 10a(R)???

Kannst du mal die Sendeleistung messen (in der Halterung)?

Tippe mal auf das Reedrelais selbst - kommt immer wieder vor...

Ach ja:
Kannst du ausschließen dass das LG einen Treffer hat?

Gruß
Michi

Sorry!! Es handelt sich um ein Fug 10a (R). Das Reedrelais arbeitet und die Ladehalterung ist auch in Ordnung. Da man die Leiterbahnn so schlecht nachverfolgen kann ohne Unterlagen, habe ich hier mein Problem. Es könnte ja auch ein Leiterbahnschaden sein, denn einen habe ich schon behoben.

Gruß
roadrunner1900