PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Ton Auswertung <-> auf SMS Alarmierung !



stepf
12.09.2002, 16:18
Hallo alle ...

Vielleicht kann mir einer nen entscheidenen Tip geben
fuer eine Lösung meines Problems .

Als Redundanzalarmierung und im Zeitalter der Handys
möchte ich gerne haben das ich 5Ton Alarmierung
über PC auswerten kann und entsprechend dann
eine oder mehrere SMS an Handys geschickt werden.

Gibt es Lösungsansätze oder sogar fertige Lösungen?
natürlich nicht Lösungen aus dem Profibereich oder so...
das können wir nicht zahlen hihi

Über jede Info URL und sonstiges dankbar
die mich einen Schritt weiterbringt ...

GRuss Steffen

JUH Rettungshundestaffel Württemberg
http://www.juh-rettungshund.de

Quietschphone
12.09.2002, 16:56
Benutze doch mal hier im Forum die Suchfunktion. Es gibt einige Lösungen z.B. mit FMS32 und SMSSend, usw.

stepf
17.09.2002, 10:40
hmm bisschen enttaeuscht ...

keine weiteren Tips oder Infos dazu
Das Forum hat doch sicher massig Mitglieder


Gruss Steffen

Der Namenlose
17.09.2002, 10:49
Aber natürlich hat das Forum massig Mitglieder, jedoch ist das Thema "Alarmierung per SMS" nicht gerade ein neues, d.h. so ziemlich alles, was hier zu dem Thema bekannt ist, wurde schon diskutiert und läßt sich eben über die Suchfunktion des Forums herausfinden, wie QP ja schon erwähnte.

Um es Dir vielleicht etwas näher zu bringen, warum hier auf die Suchfunktion verwiesen wird, möchte ich noch anfügen, daß nicht jeder Lust hat, seine Erfahrungen und Anleitungen ein ums andere Mal zu wiederholen. Eben auch aus diesem Grunde hält Daniel nun mal ein Forenarchiv bereit, welches dem einzelnen Nutzer die Möglichkeit bietet, sich nach Herzenslust auch aus eigener Kraft zu informieren.

Quietschphone
17.09.2002, 10:52
Hallo stepf,

zu Deiner Frage gibt es schon haufenweise Antworten. Deshalb hatte ich Dich gebeten die Suchfunktion hier im Forum zu nutzen. In den Add-On-Foren für FMS32 bzw BOS-Control sollte sich durch etwas Stöbern einiges finden.
Sei bitte nicht böse, dass meine Antwort so aussieht, aber für Fragen, die schon mehrfach ausreichend beantwortet wurden, muss man nicht unbedingt wieder einen neuen Beitrag eröffnen, sondern kann in den "alten" nachlesen bzw. da seine konkreten Fragen posten. Dann wird der Inhalt der alten Beiträge auch wieder aktualisiert und erweitert.

EDIT: Da war jemand wohl schneller ;-)