PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS Kennung Berlin



HLF49/1
12.09.2002, 14:17
Hallo Leute ich habe gestern in BAYERN eine FMS meldung aus BERLIN erhalten, und nun interessiert mich natürlich für das KFZ .
Wo kommt es her und was ist das für ein Fahrzeug?

Berlin/Polizei/50/09-99

Wer kann man mir mehr darüber sagen?

MfG
Martin

Quietschphone
12.09.2002, 14:37
Hallo,

schätzungsweise Fehlauswertung. Auf welchem Kanal und in welchem Bereich (FW, RD oder Pol) hast Du es denn empfangen?

Etienne
12.09.2002, 19:27
Hey Leute!

So wie Alex es schon schreibt, wird es sich sicherlich um eine Fehlauswertung von FMS32 handeln!

So etwas kann durchaus öfter vorkommen! Gerne wird auch ein Fahrzeug 00-00 mit dem Status "NOTRUF" dekodiert! So etwas kann schon mal vorkommen! Dass du in Bayern einen Status aus Berlin empfängst ist sehr sehr unwahrscheinlich! Einen Status aus einen Übernachbar-Landkreis kann schon mal vorkommen!


Abhilfe kannst du schaffen, wenn du in den Option "Nur aufgenomme Fahrzeuge" einschaltest! Alle Überreichweiten und Fehldekodierungen sollten dann ausgeschaltet sein!

Quietschphone
12.09.2002, 20:53
Hallo,

ich habe mich trotzdem nochmals schlau gemacht und im "BOS-Funk Band 2" zumindest den Ortskenner des Fahrzeugs herausgefunden, 50 ist der FuWED (Funkwageneinsatzdienst) der PD5 Kreuzberg. Ob es allerdings das Fahrzeug 09-99 wirklich gibt kann ich Dir nicht sagen. Aber dass es sich in Bayern bei Eurer Leitstelle (ich nehme mal an RD oder FW) anmeldet ist ziemlich unwahrscheinlich.