Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS Kennung Berlin
Hallo Leute ich habe gestern in BAYERN eine FMS meldung aus BERLIN erhalten, und nun interessiert mich natürlich für das KFZ .
Wo kommt es her und was ist das für ein Fahrzeug?
Berlin/Polizei/50/09-99
Wer kann man mir mehr darüber sagen?
MfG
Martin
Quietschphone
12.09.2002, 14:37
Hallo,
schätzungsweise Fehlauswertung. Auf welchem Kanal und in welchem Bereich (FW, RD oder Pol) hast Du es denn empfangen?
Hey Leute!
So wie Alex es schon schreibt, wird es sich sicherlich um eine Fehlauswertung von FMS32 handeln!
So etwas kann durchaus öfter vorkommen! Gerne wird auch ein Fahrzeug 00-00 mit dem Status "NOTRUF" dekodiert! So etwas kann schon mal vorkommen! Dass du in Bayern einen Status aus Berlin empfängst ist sehr sehr unwahrscheinlich! Einen Status aus einen Übernachbar-Landkreis kann schon mal vorkommen!
Abhilfe kannst du schaffen, wenn du in den Option "Nur aufgenomme Fahrzeuge" einschaltest! Alle Überreichweiten und Fehldekodierungen sollten dann ausgeschaltet sein!
Quietschphone
12.09.2002, 20:53
Hallo,
ich habe mich trotzdem nochmals schlau gemacht und im "BOS-Funk Band 2" zumindest den Ortskenner des Fahrzeugs herausgefunden, 50 ist der FuWED (Funkwageneinsatzdienst) der PD5 Kreuzberg. Ob es allerdings das Fahrzeug 09-99 wirklich gibt kann ich Dir nicht sagen. Aber dass es sich in Bayern bei Eurer Leitstelle (ich nehme mal an RD oder FW) anmeldet ist ziemlich unwahrscheinlich.