PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro 96



bw-funk
01.05.2007, 22:12
Hallo habe 2 Probleme und zwar habe 2 Quattros 96 bei dem einen isses so er Raucht alle halbe minute kurz wenn die mitthörfunktion drinn ist why was kamma da machen


2. Frage hab noch einen da waren beide Drucktaster eingedrückt nun habew ich beide ausgelötet aber wenn ich egal an welche kontakte ranngeh und ne brücke mach müsste er dann weiterschalten macht er nioch wieso danke schomal im vorraus

Grisuchris
01.05.2007, 22:23
Kannst du das bitte nochmal auf deutsch schreiben, so dass man zumindest ne Chance hat zu verstehen was du meinst?

abc-truppe
01.05.2007, 22:31
Wenn er raucht, gib ihm bitte einen Aschenbecher!

Scherz beiseite, ich habe das erste Problem trotzdem verstanden (du machst es einem aber nicht leicht).
Lass dir beim Funkhändler die Rauschsperre etwas unempfindlicher stellen, der kennt sich auch damit aus!
Und die andere Frage stell bitte etwas deutscher!

bw-funk
01.05.2007, 22:44
Hallo habe 2 Probleme und zwar habe 2 Quattros 96 bei dem einen isses so er Raucht alle halbe minute kurz wenn die mitthörfunktion drinn ist why was kamma da machen


2. Frage hab noch einen da waren beide Drucktaster eingedrückt nun habew ich beide ausgelötet aber wenn ich egal an welche kontakte ranngeh und ne brücke mach müsste er dann weiterschalten macht er nioch wieso danke schomal im vorraus


So sorry meine Funktastatur hat mir probleme gemacht !!!

Sorry

Hallo habe 2 Probleme und zwar habe 2 Quattros 96 bei dem einen ist es so er Rauscht alle halbe minute kurz wenn die Mithörfunktion drinn ist wass kamma dagegen machen ??

2. Frage hab noch einen da wahren beide Drucktaster eingedrückt nun habe ich beide ausgelötet da ich dachte dass diese einen Kontakt machen ..... Taster ausgelötet und jetzt wollte ich brücken kurzzeitig in die kontakte reinmachen aber da tut sich nix und wie kann man auf einfache art und weise die schleifen herausfinden

sound_driver_32
01.05.2007, 22:44
Wenn er raucht, gib ihm bitte einen Aschenbecher!

Scherz beiseite, ich habe das erste Problem trotzdem verstanden (du machst es einem aber nicht leicht).
Lass dir beim Funkhändler die Rauschsperre etwas unempfindlicher stellen, der kennt sich auch damit aus!
Und die andere Frage stell bitte etwas deutscher!

Also um es mit dem Deutsch zusagen welches ich von meiner derzeitigen Praktikantin kenne.

Er hat beide Tastenprints ausgelötet, und versucht mittels einer Kabelbrücke auf den Tastenprint kontakten die funktion zu kontrollieren und da der FME das Menü nach kontaktschluss nicht weiterschaltet kommt er nicht mehr weiter mit seinem Latein, vol krass ey :D

sound_driver_32
01.05.2007, 22:46
und wie kann man auf einfache art und weise die schleifen herausfinden

Beim Quattro 96 auslesen mit ner Progsoftware.

bw-funk
01.05.2007, 23:21
wemma sowas grad ned bei da ahnd hat

bw-funk
01.05.2007, 23:22
wemma sowas grad ned bei da hand hat

sound_driver_32
01.05.2007, 23:27
wemma sowas grad ned bei da hand hat

Was für möglichkeiten gibts noch....

wenn du den Kanal hast auf welchen der FME bequarzt ist, mit nem Testgerät die x tausend möglichen Schleifen Kombis ausprobieren.

Ansonsten woher stammen die FME´s? Normalerweise weis man ja welche Schleifen drauf sind.

abc-truppe
02.05.2007, 12:50
Schleifen herausfinden:
- Programmiereinrichtung (hast du ja ned)
- geh zu nem Funkhändler, wenn du lieb fragst, wird er die Kiste sicherlich kurz auslesen! Oder, wenns wirklich akut ist, kannste das Ding auch evtl. zuschicken, der Funkhändler ist bei mir gleich ums Eck, dann frag ich da mal lieb an!