PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Ton Folgen speichern



VanDyk
11.09.2002, 15:23
Jetzt geht's ans eingemachte:

Folgendes Problem:
Ich dekodiere 5 Ton Folgen mit FMS32 2.8 diese speichere ich in einer Datei. So, nun will ich diese kurz und knapp auf einem LCD Display anzeigen. Würde auch funktionieren, wenn Datei in der die 5 Ton Folgen gespeichert werden, den letzten Eintrag immer nach oben setzen würde. Wird aber genau andersrum gemacht. Meine LCD Software kann aber aus der Datei nur einen festen Punkt angeben, und da sich die DAteien ja immer erweitern, würde da nur oben in frage kommen. (Ich hoff das war zu verstehen) weiß jemand rat?

*greetz*

VanDyk

Statussetzer
11.09.2002, 18:30
...die Alarme werden alle im FMS -Unterverzeichnis ...\...\Telegramme oder so gespeichert - und zwar schön der Reihe nach und mit der letzten Alarmierung zuerst oben.

Du brauchst also ein Programm das den Inhalt eines Verzeichnisses in einer Datei ablegt und dann hast Du den letzten Alarm oben.

Welches Prog. solche Listen erstellt, wess ich nicht. Mit ACDsee geht das, allerdings brauchst Du ja einen automatisierten Vorgang, etwa alle 2 Minuten oder so.

Der Weg ist etwas umständlich - aber als Denk-Ansatz vielleicht zu gebrauchen.