PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche reines ZVEI-Dekodierungsprogramm



THW-Tom
01.05.2007, 12:20
Hallo.
Gibt es auser BOSl noch andere "reine" ZVEI-Dekodierungsprogramme, mit denen das Starten von Programmen und ggf. eine Aufzeichnung möglich ist? BOSl wertet bei mir zu ungeau aus und hat extrem Probleme mit den Wiederholtönen. Wie gesagt: Ich such ein reines ZVEI Programm.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Tom

Allmächtiger
01.05.2007, 13:13
Hallo.
Gibt es auser BOSl noch andere "reine" ZVEI-Dekodierungsprogramme, mit denen das Starten von Programmen und ggf. eine Aufzeichnung möglich ist? BOSl wertet bei mir zu ungeau aus und hat extrem Probleme mit den Wiederholtönen. Wie gesagt: Ich such ein reines ZVEI Programm.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Tom


Also ich habe BOSL bei uns in der Feuerwehr auf dem Rechner laufen, um Alarmausdrucke für unsere Schleifen zu machen.
Die Auswertungen sind einwandfrei, hab das Ding jetzt dort ein dreiviertel Jahr in Betrieb und bisher hat es bei jedem Einsatz ausgewertet (Wehr mit guten 100 Einsätzen pro Jahr).

Kann also über keine Probleme berichten, außer dass es teilweise aus dem Sprechverkehr auch Schleifen erkennt, aber ich habe die eigenen Schleifen einfach auf eine Filterliste gestellt und fertig.


Feil mal ein bisschen an deinen Soundeinstellungen rum, meistens liegt es nur daran

THW-Tom
01.05.2007, 13:15
Servus.

Ich feil etz seit ca. 2 Monateg rum und bringe es halt einfach net hin. Das Hauptproblem ist bei Wiederholton.

Gruß

Tom

Allmächtiger
01.05.2007, 13:55
Servus.

Ich feil etz seit ca. 2 Monateg rum und bringe es halt einfach net hin. Das Hauptproblem ist bei Wiederholton.

Gruß

Tom

Beim Server wird der Wiederholton als "f" angezeigt, im Client wird der dann aber automatisch in die richtige Ziffer umgewandelt.
So ist es bei mir.


Oder meinst du mit dem Wiederholton was anderes?

THW-Tom
01.05.2007, 14:01
Hallo.

Schon die richtige Richtung.
ZVEI-Kodierungen die einen Wiederholton enthalten werden eben gar nicht ausgewertet. Das ist das Problem.

Gruß

Tom

Allmächtiger
01.05.2007, 14:51
Hallo.

Schon die richtige Richtung.
ZVEI-Kodierungen die einen Wiederholton enthalten werden eben gar nicht ausgewertet. Das ist das Problem.

Gruß

Tom

Hmmm das ist seltsam, wie gesagt, bei mir gehts einwandfrei.

Vielleicht liegts an deiner Java Virtual Machine oder so...
Aber nun gut, zu deiner Anfrage, ich kenne kein Programm, das nichts anderes macht als ZVEi auszuwerten...