PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCK95 DEMO - keine RIC Anzeige?



Zuse
29.04.2007, 15:09
Hallo allerseits,

nachdem ich bisher nur lesend hier unterwegs war, möchte ich allen Autoren für die sehr nützlichen Beiträge danken.

Jetzt habe ich noch eine Frage, die ich über die Forensuche leider nicht lösen konnte, vielleicht mag mir jemand helfen:

Mit einer Anleitung hier aus dem Forum habe ich ein Ladegerät für Patron zu einem Programmiergerät umgebaut (die fehlenden Bauteile bestückt). Mit der Software PCK95 DEMO 4.0 kann ich Kontakt zu einem Patron aufnehmen und das gesamte Gerät auslesen und auch alle Service Tests erfolgreich durchführen.

Im Bearbeitungsmenü sehe ich allerdings nicht die programmierten RICs, sondern nur xx. Ist dies nur eine Einschränkung der DEMO oder zeigt auch die Vollversion nur "xx" anstelle der programmierten RICs an?

Dann noch eine kleine Sache, ich habe einen Patron Meldeempfänger, jedoch weiß ich nicht, ob es sich um einen plus, pro oder sonstwie handelt. Das Gehäuse ist schon mehrfach getauscht worden, daher kann man nicht von der äußerlichen Beschriftung ausgehen. Gibt es in PCK95 irgendwo eine eindeutige Kennung?

Vielen Dank und kameradschaftliche Grüße,
Zuse

Phil
29.04.2007, 16:23
Im Bearbeitungsmenü sehe ich allerdings nicht die programmierten RICs, sondern nur xx. Ist dies nur eine Einschränkung der DEMO oder zeigt auch die Vollversion nur "xx" anstelle der programmierten RICs an?


In der Vollversion siehst du die programmierten RIC's + SUB's

Zuse
29.04.2007, 16:36
Vielen Dank Phil für die schnelle Antwort.

Weißt du vielleicht auch wie ich ein Patron pro von einem Patron plus unterscheiden kann (Freitext), wenn man nicht vom Gehäuse ausgehen kann, sondern nur von den Daten, die PCK95 anzeigt?

Gruß,
Zuse

Phil
29.04.2007, 16:37
schau mal in der PCK unter Service und dann Pager ...

Zuse
29.04.2007, 19:59
Hi,

leider steht in der genannten Seite alles auf 0000...
Die Werten scheinen in der DEMO Version ebenfalls nicht ausgelesen zu werden. Das Menü davor, wo man Vibrator, Licht etc testen kann, funktioniert hingegen.

Beim Auslesen bekomme ich allerdings folgende Werte angezeigt:
FW2.13 CS 7307 03.00 Decoder PDF 172

Ich vermute, dass es sich um einen alten plus handelt.

Zuse
30.04.2007, 00:36
Es handelt sich um einen Patron plus.

Vielen Dank für die Hilfe soweit - damit ist der Thread gelöst.