PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alarmgeber



95/83
24.04.2007, 11:02
Guten Tag ihr lieben. hab mal ne Frage. wenn ich einen alarmgeber zum auslösen von meldern bräuchte? nur um zu schauen ob sie auslösen (ohne die ganze mannschaft zu alarmieren). was würde dies denn kosten?
man liest immer nur so stichwörter wie auslösen mit scanner, pc, usw. nur wie funktioniert es, bzw. wie hoch wären die Kosten.
Immer zum fachhändler gehen wenn er nicht ausgelöst hat, wird mit der zeit auch etwas teuer.

Allmächtiger
24.04.2007, 13:25
Guten Tag ihr lieben. hab mal ne Frage. wenn ich einen alarmgeber zum auslösen von meldern bräuchte? nur um zu schauen ob sie auslösen (ohne die ganze mannschaft zu alarmieren). was würde dies denn kosten?
man liest immer nur so stichwörter wie auslösen mit scanner, pc, usw. nur wie funktioniert es, bzw. wie hoch wären die Kosten.
Immer zum fachhändler gehen wenn er nicht ausgelöst hat, wird mit der zeit auch etwas teuer.

Was du meinst, ist kein Alarmgeber, sondern ein Testsender. Denn du willst ja nicht alle Piepser von deinen Kameraden zum Auslösen bringen, denn nur deinen eigenen. Dann kommt es noch drauf an, ob digital oder analog.

Falls es analog sein soll: Hier im Forum haben Fapicard und Cockpit so einen Testsender selbst entwickelt, kostet glaubich so um die 30 Euro. Ist allerdings nicht zugelassen.

Wenn du ein zugelassenes Gerät haben möchtest, musst du mehr als das zehnfache auf den Tisch blättern.

95/83
24.04.2007, 14:08
gut dann danke ich dir für die auskunft! soll für analog sein (der Testsender). dann werd ich mich mal mit einem von den beiden in verbindung setzen. vielen dank!!!!!!!