PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit ELSY Produkten



BOS 2000
22.04.2007, 01:07
Hallo zusammen,

wer hier im Forum hat denn Erfahrung bzw. benutzt Programme der ELSY-Familie z.B. ELSY-Alarm, ELSY-Control, ELSY-Server etc. siehe auch http://elsy.hites.de
und kann mir ein bisschen was dazu erzählen.

Funktionalität, Preisleistung, Bedienkomfort etc.

Würde mich über ein Feedback freuen.

Viele Grüße

BOS 2000

Florian Feuerbaer
24.07.2007, 15:48
Ich schiebe mal, weil ich auch Interesse an der Antwort über die Produkte habe!

Florian Feuerbaer
27.07.2007, 17:10
Vor allem wo man sooo viele Antworten und Informationen von denen bekommt... mein Postfach läuft direkt über....
Und das Telefon läuft auch heiß....

CptPicard
09.08.2007, 10:32
Die URL ist mittlerweile n bissel veraltet, da HITES die Weiterentwicklung an Staudigl Software- & Networksolutions abgegeben hat.

Hier die richtige :

http://www.elsy.de

Und ihr habt gleich noch nen Vorteil, ihr habt hier den neuen Entwickler. Anscheindend gibt es hier nicht viele User, die die ELSY Software einsetzen. Durch die Installation in der neuen Feuerwache der FF Homburg können wir mittlerweile auch ein AAO Modul und EIB Unterstützung anbieten (steht beides noch nicht in den Infos auf der Homepage, kommt aber noch, wenn ich die HP fertig überarbeitet habe).

Florian Feuerbaer
09.08.2007, 10:48
Und ihr habt gleich noch nen Vorteil, ihr habt hier den neuen Entwickler. Anscheindend gibt es hier nicht viele User, die die ELSY Software einsetzen. .

Ich würde es ja gerne einsetzten! Aaaaber mir wurde am Telefon Anfang letzter Woche bereits die Preisliste zugesagt, und die ist bis dato noch nicht eingetroffen....

CptPicard
09.08.2007, 10:50
Hängt damit zusammen dass der Herr Edel derzeit viel um die Ohren hat mit Fahrzeuge bauen usw. Ich kann dir gerne ne Preisliste per E-Mail oder ICQ schicken.

ZERO-G
09.08.2007, 11:03
Hallo auch,

wir nutzen bei und in der LST Elsy-Monitor. Das Programm ist einfach in der Handhabung und sehr zuverlässig.

Mehr kann und brauche ich dazu wohl auch nicht sagen da es bei uns nur der Monitor ist.

MfG

Zero-G

CptPicard
09.08.2007, 11:27
Allerdings muss man bei Kleinigkeiten manchmal wirklich etwas warten.

Da hab ich keinen Einfluss drauf. Ich kann nur Einfluss auf die Weiterentwicklung der ELSY-Software nehmen (is ja auch logisch als Entwickler)