PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur PSW Hurricane Voice FS



Destero
21.04.2007, 01:49
Ich hätte mal folgende Frage zur PSW für debn Hurricane Voice FS : Ich habe die Original lizensierte Version 2.17 der PSW bekomme aber beim beschreiben des Melders folgende Fehlermeldung : "Produktionstyp kann nicht programmiert werden "so das der Melder nicht programmiert wird auslesen des Melders geht problemlos Frage speziell an die Händler im Forum : Wie kann ich den Fehler wieder wegbekommen ?

MfG
Destero

friend112
23.04.2007, 09:52
Hi,

entweder da hat jemand an der Programmierung rum gespielt, oder du hast nen Hardwarefehler.

Der Fehler bedeutet, dass der Melder seinen Typ verloren hat (Alpha oder Tone only) und jetzt auf dem Produktionstyp steht.

Wenn es kein Hardwarefehler ist, mußt du nur ein Decoder_init machen. Dann Fragt er dich, welcher Hardwaretyp es werden soll und fertig ist der Melder wieder zurück.

Wenn es allerdings ein Hardwarefehler ist, dann haste den Fehler kurz darauf wieder und must mal den Decoder und den µC nachlöten.

Mfg. friend112

PS. Bin zwar kein Händler, aber kenne den Meldertypen doch gnaz ut ;-)