PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola advisor Programmierproblem!!



Bali_III
09.09.2002, 14:54
Hallo heute habe ich zwei neue Motorola INFORUF(mir mignon Batterie und 4 Kontakte) bekommen ich hatte vorher immer nur die AN6 ich denke das beide eigendlich die gleichen melder sind nur habe ich eben versucht den Inforuf zu programmieren und bekomme immer eine Fehlermeldung. Ich weiss echt nicht woran es liegt? Oder muss ich eine andere software für den melder nehmen ich bin voll am verzweifeln.

Bali_III
09.09.2002, 16:11
Bitte helft mir doch...
Also kann das sein, dass meine software zu alt ist ich habe die version R06.00.00 und brauche ich für den Cityruf IN1 vielleicht eine neuere Version??

66251
09.09.2002, 19:20
Der IN1 lässt sich nicht mit der Advisor-Software programmieren. Leider ist mir auch nicht bekannt, welche Version man benötigt. Bislang hatte ich auch keinen Erfolg bei der Suche...

Die Software müsste aber her eine ältere Version sein, weil die IN1 1993 gebaut wurden.

66251
09.09.2002, 19:41
http://www.tobias-schulze.de/pages/pager/geraete.htm#motorola_info_advisor


Die Dinger scheint es aber nicht nur bei der Telekom gegeben zu haben. Wäre wirklich mal interessant, mit welcher Softwareversion die programmiert werden.