PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierung Boss 920



Elton
12.04.2007, 19:54
Hallo zusammen,

kann mir mal kurz jemand helfen und sagen ob das geht?

Muss einen Boss920 programmieren.

In Profil a Soll die Ric 1 den Ton XY haben

in Profil b soll die selbe RIC aber den Ton DH haben

Dann muss ich die RIC ja einfach 2 mal einprogrammieren z.b. auf Platz 1 und auf Platz 15, dann kann ich ja verschiedene Töne vergeben oder?


Is n bissle umständlich das zu erklären


Gruss Elton

huhu
12.04.2007, 20:24
He Elton,

würd ich so mal probieren ja.
Beim Patron hätte sich allerdings dann das Problem ergeben, dass er zwei identische RICs in der Auflistung nicht akzeptiert.

Wenn das so nicht geht siehts schlecht aus, dann geht immer nur eine Einstellung pro RIC/Sub die dann entweder pro Profil an oder aus ist.

Grüße

Einsatzleiter
12.04.2007, 20:50
Hallo,

das was Du vor hast, funktioniert. Du kannst die RIC natürlich in jedem Profil nur 1 x aktivieren. Das sperrt sich aber auch automatisch gegenseitigt.
Also wenn du in Profil 1 die RIC 1 aktiviert hast, sind die Felder für RIC 2 im gleichen Profil grau hinterlegt und somit geperrt.

In 2 unterschiedlichen Profilen funktioniert das einwandfrei.

Gruß
Der EL

Elton
12.04.2007, 23:01
JOp, gerade ausprobiert.

Also ich kann die Aussagen nur bestätigen!

danke!

Gruss Elton

Jocker
08.07.2007, 21:40
Hallo,

wäre es vieleicht möglich, das mir jemand mal ein Datenfile von einem ausgelesenem Boss 920, 925 zusendet?
Wir schaffen uns jetzt die Boss 925 DME an und ich wollte mir mal im vorfeld anschauen, wie die Programmierung im DME aufgebaut ist.
Im vorraus besten Dank für eure Mühe,

Gruß, Jocker mail to: Leitstelle007@gmx.de