PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .wav dateien Tauschen



Buffy
09.09.2002, 02:02
Hi zusammen

Ich suche .wav Dateien von Großeinsätzen
mp3 dateien oder sonstges

komme aus dem Raum Trier und umgebung und möchte auch mal andere funkferkehrsräume hören.


MFG Buffy

HvO-19222
09.09.2002, 17:34
Hi Buffy!

Ich möchte dich absolut nicht belehren, aber es ist ja eigentlich schon nicht so ganz legal überhaupt den Funk abzuhören und dann erst noch das aufzeichnen auf WAV und sogar noch weiter zu "vermarkten"!

Nimms mir bitte nicht krumm wenn ich da jetzt ein bißchen rumnörgle, aber meiner Meinung nach ist es keine gute Idee was du da vorhast.

Mach doch einfach mal Urlaub und nimm deinen Scanner mit oder fahr halt mal in deinen Nachbarleitstellenbereich! Is bestimmt auch schon was wert, oder? ;-)

Ciao, Loumi

Der Namenlose
09.09.2002, 18:03
Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es bei http://www.firehouse.com/ Mitschnitte des Funkverkehrs während des WTC-Attentats. Zwar in Englisch, aber a) vollkommen legal, b) ein echter Großeinsatz und c) als MP3.

Buffy
09.09.2002, 21:18
Original geschrieben von HvO-19222
Hi Buffy!

Ich möchte dich absolut nicht belehren, aber es ist ja eigentlich schon nicht so ganz legal überhaupt den Funk abzuhören und dann erst noch das aufzeichnen auf WAV und sogar noch weiter zu "vermarkten"!

Nimms mir bitte nicht krumm wenn ich da jetzt ein bißchen rumnörgle, aber meiner Meinung nach ist es keine gute Idee was du da vorhast.

Mach doch einfach mal Urlaub und nimm deinen Scanner mit oder fahr halt mal in deinen Nachbarleitstellenbereich! Is bestimmt auch schon was wert, oder? ;-)

Ciao, Loumi

** Lol ** Warum nicht No risk no fun

HvO-19222
09.09.2002, 22:12
No risk, no fun! Das schon, aber wie gesagt: Den falschen darf man nicht erwischen! ;-)

Ciao, Loumi