PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAQ..



hannibal
11.04.2007, 08:32
Da hier angeregt wurde eine FAQ zu verfassen schalge ich vor das hier Themen und Schreiberlinge benannt werden.

Vielleicht kann Daniel ja was in der Richtung einrichten, sonst würde ich vorschlagen die FAQ als *.pdf im Downloadbereich online zu stellen.

1. Thema: Funkrufnamen
Verfasser: ich

abc-truppe
11.04.2007, 11:25
Da hier angeregt wurde eine FAQ zu verfassen schalge ich vor das hier Themen und Schreiberlinge benannt werden.

Vielleicht kann Daniel ja was in der Richtung einrichten, sonst würde ich vorschlagen die FAQ als *.pdf im Downloadbereich online zu stellen.

1. Thema: Funkrufnamen
Verfasser: ich

Würde mich für Meldeempfänger Swissphone Quattro zur Verfügung stellen!

Allmächtiger
12.04.2007, 00:23
Würde sich für sowas nicht eher ein Wiki anbieten???

hänschenklein
12.04.2007, 01:02
ich würd mich fürn swissphone patron und den alphapoc 501 anbieten. - und die jeweilige programmiersoftware.

...jedoch nicht für irgendwelche basteleien an den dingern, hab ich keine ahnung von.

Freakmaster
12.04.2007, 12:19
Wenn ich mal so fragen darf:

Was wollt ihr denn im Bezug auf Meldeempfänger alles in die FAQ rein haben?
Ich würde mich für den RE228/ Telesignal E80/ FME85 anbieten. Unter Umständen auch für den FME88s/ Skyfire 4s.

alex_k63
12.04.2007, 14:09
Würde sich für sowas nicht eher ein Wiki anbieten???

Vollkommen richtig...finde ich auch wesentlich besser - dann ist alles übersichtlich, verlinkt, und in einer Druckversion

Fabpicard
14.04.2007, 22:48
Vollkommen richtig...finde ich auch wesentlich besser - dann ist alles übersichtlich, verlinkt, und in einer Druckversion

Und falls einer nicht alles weis, kann ein anderer direkt dran weiter schreiben ;)

Gibts denn nicht schon ne Funk-Wiki? (hab mir die adresse nicht gemerkt ^^) :D

MfG Fabsi

Allmächtiger
14.04.2007, 22:54
Und falls einer nicht alles weis, kann ein anderer direkt dran weiter schreiben ;)

Gibts denn nicht schon ne Funk-Wiki? (hab mir die adresse nicht gemerkt ^^) :D

MfG Fabsi

Wenn ich das richtig in Erinnerung hatte, dann funktionierte das Wiki auf einmal nicht mehr, weil die SQL-Datenbank voll war und somit keinen Zugriff mehr gestattete und daraufhin eine weiße Seite mit PHP-Fehlermeldungen kam...

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub das war so...

Fabpicard
14.04.2007, 23:52
Is ja schon gut... geb mich geschlagen *g*

Werd dann morgen eine aufsetzen und online stellen ^^

MfG Fabsi

P.S.: Wenn ich heute noch lust bekomme, dann fang ich schonmal an :D

Fabpicard
15.04.2007, 03:02
So... hab die jetzt mal online (heute nacht mach ich aber nitmehr dran weiter *g*)

Irgendwann heute Mittag, bastel ich mal weiter dran rum...

Könnt euch ja schonmal solange dran auslassen ;)


www.Funk-Wiki.de


MfG Fabsi

P.S.: Diese geht allerdings nicht so schnell wieder offline ^^