PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Swissphon Patron pro



Florian Heinsberg
09.04.2007, 16:06
Seit ein paar Tagen hab ich ein problem mit meinem Melder und zwar wenn zeigt er mir keine nachrichten mehr an wenn ich dann die batterie raus hole und neu rein setze dann vebriert er nur ganz kurz und piept dann einmal nicht wie normal ( lange vibration ) vielleicht kann mir hier ja jemand helfen ......

hänschenklein
09.04.2007, 16:08
Seit ein paar Tagen hab ich ein problem mit meinem Melder und zwar wenn zeigt er mir keine nachrichten mehr an wenn ich dann die batterie raus hole und neu rein setze dann vebriert er nur ganz kurz und piept dann einmal nicht wie normal ( lange vibration ) vielleicht kann mir hier ja jemand helfen ......

is normal, wenn du die batterie rausholst sind die meldungen dann alle weg. die einstellungen bleiben aber erhalten.

oder hab ich das jetzt falsche verstanden? dein satzbau ist was verwirrend

Florian Heinsberg
09.04.2007, 16:13
Normal zeigt der melder mir ja wenn ich den akku raus hole und wieder einsetze die letzte nachricht die angekommen ist aber mein melder zeigt garnichts mehr kein menü überhaupt nichts

huhu
09.04.2007, 16:18
Ist dem Melder irgendwas passiert? Sturz, Wasser, ...?

Handelt es sich um einen Patron Pro oder Plus?

Ist im Display bei eingelegter (voller) Batterie /Akku der kleine Kreis mit Punkt zu sehen?

Besteht die Möglichkeit einer Programmierung / Auslesen?

Florian Heinsberg
09.04.2007, 16:23
Ist dem Melder irgendwas passiert? Sturz, Wasser, ...?

Handelt es sich um einen Patron Pro oder Plus?

Ist im Display bei eingelegter (voller) Batterie /Akku der kleine Kreis mit Punkt zu sehen?

?

Das ist ein patron pro !!!! ja es besteht die Möglichkeit einer Programmierung / Auslesen!!!!!!

huhu
09.04.2007, 16:43
Dann würde ich den Melder einmal auslesen und gleich wieder diese Daten schreiben oder andere Daten schreiben. Mal sehen was dann kommt.

Zug2
09.04.2007, 20:50
das problem hatte ich mal mit einem patron plus, den habe ich auch nur einmal ausgelesen und wieder überschrieben und alles war schick sollteste wirklich aml machen !

löst der denn noch aus bei einem alarm ??

mfg r........

Florian Heinsberg
10.04.2007, 19:16
das problem hatte ich mal mit einem patron plus, den habe ich auch nur einmal ausgelesen und wieder überschrieben und alles war schick sollteste wirklich aml machen !

löst der denn noch aus bei einem alarm ??

mfg r........

Ne der macht garnichts mehr !!!!! Danke für euer tip werde es mal mit auslesen und neu überschreiben versuchen ..

mfg R....

Cram
26.04.2007, 20:58
Ne der macht garnichts mehr !!!!! Danke für euer tip werde es mal mit auslesen und neu überschreiben versuchen ..

mfg R....

Und hat das funktioniert mit dem lesen und überschreiben habe das Selbe Problem :-)

Funkfreund
28.04.2007, 21:58
Abend!

Möglicherweise könnte die Backup- Batterie leer bzw defekt sein und der Melder hat keine Firmware mehr. Dann müßte aber wenigstens das Einschaltsymbol im Display erscheinen, ansonsten macht der Melder nichts mehr und läßt sich auch nicht bedienen.
Abhilfe wäre dann der Austausch der Batterie und das Neuaufspielen der passenden Firmware.

Gruß, Peter