PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Memo stoppt Vibrieren nicht, obwohls eigentlich gar nix zu vibrieren gibt...



überhose
05.04.2007, 08:11
..........

Mr. Blaulicht
05.04.2007, 10:54
Vielleicht war ihm kalt? ;-)

firegirl71
05.04.2007, 11:05
Sollen unsere Melder tauschen???? *fg*

MasterOfFire
05.04.2007, 11:15
Allso ich hab auch einen Memo, einen MAKA und einen Memo ohne MK oder MKA. Kann dir da leider nicht weiterhelfen das haben meine Melder noch NIE gemacht....



Vieleicht mal (wen du erfahrung damit hast) komplett auseinander Bauen und die Platienen mal säuber... vileicht helft es .. :-)

ahk
05.04.2007, 12:31
Ich hatte früher mal einen Memo. Wenn ich bei dem zufälligerweise genau dann den Alarm quittiert habe, wenn der 'Erinnerungspieps' kam, dann hat das Teil auch nur noch Dauervibriert. Da half dann auch nur der Griff nach dem Akku....

ahk
05.04.2007, 13:37
Sind da irgendwelche Folgeschäden möglich?

Naja, Du wirst ihn ja nicht stundenlang vibrieren lassen. (Ich verkneife mir jetzt die frauenfeindliche Bemerkung richtung firegirl....)

Von daher würde ich mir über Folgeschäden keine Sorgen machen. Das größte Problem könnte der (meiner Erinnerung nach) recht schwache Akkufachdeckel beim Memo sein. Wenn man den zu oft 'braucht' dann kann es sein, daß das Gehäuse an der Stelle ausbricht und der Deckel nicht mehr hält.

Gruß,
ahk