PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola GP900



StefanJ01
03.04.2007, 09:12
Hallo !

Sagt mal, weiß jemand ob man die Handfunkgeräte so programmieren kann, das sie z.B. bein Einschalten immer Kanal 56 haben ? Ich habe in der Programmiersoftware da nicht recht was gefunden



Gruß

Stefan

MichelB
03.04.2007, 09:32
HAllo.
Bleibt das Gerät denn nicht auf dem Kanal, auf dem es eingestellt war, als es ausgeschaltet wurde??
Bei uns ist das zumindestens so.

cycoso
03.04.2007, 10:27
Hi!
Sollte nomal den Kanal anzeigen der auch beim Ausschalten aktiv war.
Versuch mal den Wenigkanalmodus.


Schau mal bitte auch ob der Akku ok ist, oder versuchs mal mit nem anderen.

Gruß Jo

akkonsaarland
03.04.2007, 10:29
er meint eher das wenn ich z.b. den ersten einsatz auf kanal 29 beende, und dann das gerät beim nächsten einsatz einschalte, das die anzeige wieder bei 56 ist.

Pipsi
03.04.2007, 10:48
Bei der original BOS Version gehtsdirekt am Gerät!

Gewünschten Kanal und Lautstärke einstellen, Tastensperre einschalten und Gerät ausschalten. Solange die Tastensperre aktiviert ist übernimmt es beim Einschalten jedesmal die zuletzt gewählten Einstellungen.
Dann einfach an die Nutzer die Anweisung rausgeben, dass die geräteeinstellungen nicht geändert zu werden haben / bzw. wieder vernünftig eingestellt werden müssen.

Bei konventionellen GP900 kann man die Funktion per Software aktivieren. Kommt aber darauf an, welche Du hast.
Bei wookie wäre das unter "Radio Configuration" das Häkchen bei "Goto Zone 1 Cannel 1" - wenn das weg ist, geht er automatisch auf den zuletzt eingestellten Kanal / oder man legt einfach den gewünschten Kanal auf Platz 1 in Zone 1...