PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verzweifelte Suche nach dem User "gruenerelch"



wasserretter
31.03.2007, 16:39
Hallo Miteinander,

hat hier zufällig jemand in letzter Zeit Kontakt zu "gruenerelch" (Entwickler der DIGIBOX) aus Berlin gehabt? Ich versuche seit Wochen ihn zu erreichen ... werde per Festnetz noch per Handy noch per mail eine Chance ... Mach mir langsam schon Sorgen ...

IHR seid meine letzte Hoffnung !!!

Gruß aus Oberfranken

Michael

hänschenklein
31.03.2007, 18:33
frag mal rudolph, der wohnt direkt nebenan ;D

wasserretter
06.04.2007, 20:03
HAAAAAAAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOH !

Hat denn hier wirklich keiner Kontakt zu Michael???

Quietschphone
06.04.2007, 21:24
Servus!

Michael ist im Forum unterwegs. Per PN hast Du es ja mit Sicherheit auch schon versucht?
Was hast Du denn mit ihm angestellt, dass er sich nicht mehr bei Dir meldet? Manchmal brauchen Menschen auch einen gewissen Abstand von dem, was sie den ganzen Tag über treiben, vielleicht gibst Du ihm auch nur ein paar Tage/Wochen Zeit...
Ich bräuchte auch was von ihm, aber wenn er mit mir Kontakt aufnehmen will, dann wird er das schon machen, wenn nicht, dann werde ich in ein paar Wochen nach einer anderen Lösung suchen. So viel Zeit muss sein.

Gruß
Alex

Revolutio
08.04.2007, 22:30
Schwer ist es sicherlich ihn zu erreichen.
Mir ist es bis jetzt 3 mal geglückt ihn telefonisch zu erreichen.

Auf E-Mail antwortet er i.d.R. innerhalb 2 Tagen.

Philipp

Florian
18.04.2007, 20:43
Hallo zusammen
Der Gruenerelch wird leider nie wieder erreichbar sein.
Er ist letzte woche Verstorben.
Plötzlich und unerwartet für alle die ihn kennen.
Das Thema Diggibox ist somit gestorben mit Michael.
Der Kollege und beste Freund von
Michael, Olaf teilte mir dies am letzten Wochenende mit.

Ganz wichtig: Dies ist kein Aprilscherz

Gruß Thomas Gennat

hänschenklein
18.04.2007, 21:19
er war am 12.04 noch aktiv.... ich glaub das nicht so ganz

Revolutio
18.04.2007, 22:46
Ich hab heute mit Olaf telefoniert (wusste es leider noch nicht).

Es ist schwer, v.a. da Herr Rese sich bei der Digibox nicht in die Karten gucken lies. Er meinte ich solle mich in 2-3 Monaten nochmal bei ihm melden.

Philipp

DaRake
19.04.2007, 00:12
Hallo,

hatte zwar jetzt schon länger keinen Kontakt zu Michael, trotzdem ist man ja doch bestürzt. Falls jemand hier nähere Informationen hat, die man hier publizieren kann, wäre ich interessiert. Gerne auch per PN.

Gruß aus Berlin,
Sebastian

Florian
19.04.2007, 16:54
Hallo zusammen
Ich habe darauf geantwortet weil ich dachte das wäre ich hier allen Usern die Michael kannten zu informieren schuldig.
Ich selbst weiß das Michael oft nur sehr schwer erreichbar war auch über einen längeren Zeitraum.

Ich selbst war geschockt bzw. sehr betroffen weil ich ihn im März in Berlin getroffen hatte und wir nen paar schöne stunden zusammen verbracht hatten.

Da ich nicht genau weiß ob ich das hier im Forum schreiben darf wie es dazu gekommen ist bitte per pn oder besser per E-mail nachfragen.

Gruß Thomas

Florian
22.04.2007, 20:45
Hallo zusammen
Michael Rese wird am 24.5.2007 um 13 uhr Beerdigt.
Treffpunkt ist im Stadtteil Wedding Prinzenalle ecke Soldinerstr.
Die Trauerfeier findet in der dortgen Kirche statt.
Da es ein Kaffeetrinken anschliessend gibt braucht Olaf die genaue Personenzahl die an der Trauerfeier teilnehmen wollen, weil der Saal bestellt werden muß. Deshalb wird erbeten sich vorher bei mir über E-mail oder per pn
anzumelden.

Ich werde an der Trauerfeier teilnehmen.

E-mail:TGennat@t-online.de

Gruß Thomas