PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kettenalarm skyfire 2



frosch007
28.03.2007, 15:13
hallo

ich war der meinung, dass der skyfire 2 mit klarer led die ketttenalarmierung unterstützt.

mein melder jedoch löst immer nur eine schleife aus und gibt die alarmtöne und sprachansage aus - und verschluckt die nächsten beiden schleifen. die dritte schleife löst er wieder aus.

woran liegt das?

Allmächtiger
28.03.2007, 15:22
hallo

ich war der meinung, dass der skyfire 2 mit klarer led die ketttenalarmierung unterstützt.

mein melder jedoch löst immer nur eine schleife aus und gibt die alarmtöne und sprachansage aus - und verschluckt die nächsten beiden schleifen. die dritte schleife löst er wieder aus.

woran liegt das?

Also bei uns machen alle SFII (die mit roter und die mit klarer LED) die "Kettenalarmierung" mit...

frosch007
28.03.2007, 15:28
hallo

wenn ich den melder auf "minipiep" stelle löst er bei jeder schleife aus - sonst nicht

Allmächtiger
28.03.2007, 15:32
hallo

wenn ich den melder auf "minipiep" stelle löst er bei jeder schleife aus - sonst nicht

Also bei uns klappt das auch bei normaler lauter Alarmierung...
Keine Ahnung wieso es bei dir nicht geht, vielleicht irgendeine Rufunterdrückung oder sowas programmiert???
Hab die Software nur in der Feuerwehr auf dem Rechner, deswegen kann ich leider nicht mal schnell nachgucken...

frosch007
28.03.2007, 15:56
hallo

es ist eine unterdrückung gleicher rufe von 60 sek programmiert