PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzalarmierung brauche Hilfe



florian1968
25.03.2007, 10:17
Unsere FF. möchte Zukunft eine Zusatzalarmierung einführen .

Anrufalarmierung oder SMS Alarmierung


Mir möchten von einen DME I aus das ganze realisieren .

- welches LG . kann verschiedene RIC unterscheiden ( Kleinschl.- Vollalarm )?
- welche weiteren Geräte werden benötigt ?

Florian kommen
25.03.2007, 11:05
wenn du verschiedene RIC alarmieren willst dann musst du das ganze über einen PC realisieren der die einzelnen RIC´s auswerten kann.

Meines wissens erkennt ein Ladegerät nur Ausgelöst oder nicht Ausgelöst, aber schleifen kann es nicht unterscheiden!

abc-truppe
25.03.2007, 11:56
wenn du verschiedene RIC alarmieren willst dann musst du das ganze über einen PC realisieren der die einzelnen RIC´s auswerten kann.

Meines wissens erkennt ein Ladegerät nur Ausgelöst oder nicht Ausgelöst, aber schleifen kann es nicht unterscheiden!
Richtig, über die Ladegeräte kannste das schon mal nicht laufen lassen!
Ich habe auch bei der Programmierung meines FME nachgefragt, ob man das realisieren kann, dass der Relaisausgang bei bestimmten Schleifen nicht auslöst, selbst das gibt es in der weiten Welt der Meldeempfänger nicht!

Einzige Lösung wäre FMS32PRO (beispielsweise) plus diverse Erweiterungen!

Reissdorf
25.03.2007, 13:01
Hallo!
Hier dieses Gerät vonn Swissphone hat zwei Ausgänge.

www.swissphone.de/portal/alias__Swissphone/lang__de/tabID__3560/DesktopDefault.aspx

Gruß
Reissdorf

Max K.
25.03.2007, 13:17
Sieht auf jeden Fall teuer aus! :)

Würds auch über PC machen.. Dennoch stellt sich mir die Frage: Wieso "Zusatzalarmierung"?

-Reicht ein Alarmierungsweg nicht?
-Nicht genügend Melder für alle, und es wir versucht, das mit einer SEHR störanfälligen Technik zu kompensieren?