PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : autocall.exe



firewurm
24.03.2007, 12:25
Hallo Kameraden,

ich suche das Programm autocall.exe, aber finde es nirgends. Ich habe schon sämtliche Foren durchsucht, aber nichts gefunden. Fände es gut wenn mir jemand einen Link oder das Programm schicken könnte.

mfg
firewurm

Alex22
24.03.2007, 12:29
Hier in dem Thread
http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=1231

firewurm
24.03.2007, 17:09
Moin,

das hab ich schon ausprobiert, aber funktioniert nicht.

Oder kann mir jemand irgendwas anderes zur Alarmirung aufs Handy sagen, mit welchem aktuellem Programm das geht. Wenn möglich kostenlos. Das andere was hier schon steht is ja meistens schon älter. Ich hab auch noch nicht so den Durchblick mir dem ganzen.

Ich wäre Euch sehr dankbar.

Gruß
Firewurm

Kalle
24.03.2007, 18:43
Lade die tools.zip aus dem thread das Alex22 gemeint hat. Die geniale autocall.exe funktioniert immernoch. Mit einer Suche nach autocall.exe findest du eigentlich alles.

firewurm
24.03.2007, 18:52
ich habs mir runtergeladen, es funkktioniert aber nicht. Es kommt immer nur kurz ein kleines,schwarzes Fenster und dann wieder nichts mehr. Keine Ahnung warum!

firewurm

Kalle
25.03.2007, 11:42
Das Programm wird mit einer Batch-Datei gesteuert.
Siehe: http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=1231

firewurm
25.03.2007, 12:52
danke für den Tipp, aber ich kann autocall erst garnicht öffnen, bzw es schlißt sich sofort wieder von selbst. Was muss ich machen?

mfg
firewurm

Alex22
25.03.2007, 16:39
hast du einfach nur auf deine autocall.exe geklickt?

Kalle
25.03.2007, 18:57
Im Anhang findest du eine Beispiel.bat.
Das Programm auocall muss ich hierfür auf Laufwer C: befinden.
Die Beispiel.bat kann mit dem Editor von XP angepasst werden.

Bjoerni
26.03.2007, 10:20
Hallo,

ich habe jetzt mal die Batch von Kalle benutzt und auch mal die Hinweis.raw von ihm, die er hier mal gepostet hattet. Ich bekomme leider immer den gleichen Fehler:

J:\smsalarm\autocall.exe (3.4) 03/26/07 10:16:52 - Dispatcher initialisation error 12

Ich habe bei mir eine Fritzcard-PCI drin und auch die entsprechenden Treiber installiert und kann auch mit der Fritzsoftware telefonieren. Also ein Amt geht raus.

Gruß

Bjoerni

firewurm
26.03.2007, 13:25
@ alex22

Ja habe einfach drauf geklickt. Muss ich da vorher noch was anderes machen???

Alex22
26.03.2007, 17:24
@ alex22

Ja habe einfach drauf geklickt. Muss ich da vorher noch was anderes machen???


Ja ... du mußt dir die Beispiel batch Datei anpassen und die autocall.exe muß mit diversen Parametern gestartet werden.
Wenn du einfach auf die exe klickst, was soll denn deiner Meinung nach passieren?
Woher soll der deine Handynummer wissen etc.

firewurm
26.03.2007, 20:28
ja das ist mir schon klar, aber wie kann ich das den alles verändern und wo??? Ich kenne mich nicht so mit dem PC aus. Tut mir ja leid. Wo muss denn die bat-datei hin und wie öffne ich autocall.exe, damit ich da dann was verändern kann.
Wie gesagt, ich kenne mich nicht gut mit dem PC aus.
Wer sehr nett von dir wenn du mir das alles mal erklären könntest.

Danke schön.

Gruß
Firewurm

firewurm
27.04.2007, 13:26
Hallo Leute,

Ich habe meine batch-datei so weit fertig, ich will aber das mich der pc nur anruft und nicht noch die .raw datei dannach schickt oder sonstiges, sondern einfach nur anrufen und sonst nichts. Wie muss ich da meine bacht-datei dann noch ändern?
Wäre cool wenn mir das mal einer von euch schreiben könnte!

Gruß
firewurm

meine batch-datei

echo --------------------------- >> c:\Programme\FMS32-PRO\Autocall\alarm.txt
echo %DATE% %TIME% >> c:\Programme\FMS32-PRO\Autocall\alarm.txt
echo $1 >> c:\Programme\FMS32-PRO\Autocall\alarm.txt
echo $2 >> c:\Programme\FMS32-PRO\Autocall\alarm.txt
c:\Programme\FMS32-PRO\autocall\autocall.exe -t 30 -r 2 -p 10 -m 02******* C:\Programme\FMS32-PRO\autocall\Einsatz.RAW 0160********
echo --------------------------- >> c:\Programme\FMS32-PRO\autocall\alarm.txt
C:\Programme\FMS32-PRO\autocall\wait 5 /i /o