PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone Quattro XLSi



piepserxls
19.03.2007, 16:20
Hallo beisammen,

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen einen Quattro XLSi. Mir ist aufgefallen, dass er einen sehr hellen Ton bei der Ruferinnerung hat... Auch beim Einschalten ertönte dieser Ton. Ich habe jetzt den Melder so programmiert, dass er beim Einschalten nicht mehr piepst. Nun meine eigentliche Frage: Kann man den Ton so ändern, dass er sich genau so anhört, wie bei den anderen Quattros?

Ich freue mich auf eure Antworten!!!!

Feuertec.de
21.03.2007, 16:11
Hallo,

einfache Antwort ;)

nein das geht leider nicht----

knuddl
22.03.2007, 11:13
also ist schon komisch was da für ne antwort gekriegt hast, also meine alarmtöne hören sich so an wie die des "alten" quattros... oder meinst du den tastenklickton? wenn du den meinst, dann gehts nicht... da hat dann feuertec.de recht ;-)

Quietschphone
22.03.2007, 12:03
Servus!

Es geht hier um den Erinnerungspieps (2730kHz), der auch beim Einschalten einmal losschreit.
Ist normal nicht zu ändern, evtl. mit der Service-Version, dazu nächste Woche mehr.

Gruß
Alex

piepserxls
25.03.2007, 21:08
Servus!

Es geht hier um den Erinnerungspieps (3700kHz), der auch beim Einschalten einmal losschreit.
Ist normal nicht zu ändern, evtl. mit der Service-Version, dazu nächste Woche mehr.

Gruß
Alex

Genau den meine ich! Ich habe einen Kollegen, der hat gesagt, dass er den bei seinen Quattro XLSi geändert hat. Leider habe ich zur Zeit keinen Kontakt mehr zu dem, sonst könnte er mir das erklären. Würde mich aber sehr freuen, wenn das jemand von euch erklären könnte!;-)

Danke!