PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Mithören Pageboy - warum???



newa772
19.03.2007, 13:47
Ich habe einen Pageboy II heir liegen und der sollte eigentlich auf mithören sein. DIe Lötbrücke ist zu und er rauscht beim Tastendruck. Hört allergings nicht mehr auf zu rauschen.

wenn ein Funkgespräch ist kommt nichts durch. Nur wenn ich auf der Taste bleibe höre ich die Gespräche.

Wo ist der Fehler oder der defekt????

Akku schlecht oder Schalter defekt???

cockpit
19.03.2007, 14:15
Hallo,

mit deiner Fehlerbeschreibung kann der Fehler nur bedingt eingegrenzt werden, darum ein paar Fragen.

Nach dem Auslösen oder nach einschalten rauscht er und wie lange?

Wenn während des Rauschen der PG II auf mithören geschaltet wird ist das rauschen (der Lautsprecher) abgeschaltet?

Wenn du die Taste drückst rauscht er nur während des Tastendrucks?

Gruß
cockpit

newa772
19.03.2007, 14:54
Auslösen weiß ich nicht weil ich noch keinen richtig programmierten Kodierstecker hab

Wenn ich ihn einschalte macht er den Selbsttest und dann gar nichts.

Wenn ich auf mithören schalte (Schwarzer Punkt) und es wird ein Träger gesetzt passiert nix. Erst wenn ich auf den Knopf drücke höre ich die Durchsage. Lassi cih los rascht er ca 30 sek und hört dann auf.

cockpit
19.03.2007, 15:37
Hmmm, dazu fällt meiner Glaskugel nix ein.:(
Müsste man mal messtechnisch Erfassen

Gruß
cockpit

newa772
19.03.2007, 18:26
Fehler gefunden, kalte lötstelle am taster

cockpit
20.03.2007, 00:14
Glückwunsch!!
Wobei doch der Taster funktionierte, aber naja so ne Geschichte mit den Löststellen. Kaum sind die Dinger 30 Jahre alt und schon defekt.

Gruß
cockpit