PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänsch Sondersignal mit Martinhorn: Hintergrundbeleuchtung?



huhu
18.03.2007, 22:09
Hallo,

wer kennt sich mit dem Blaulichtbalken der Firma Hänsch aus, auf dem zusätzlich zum Elektrohorn noch eine Martin-Pressluftanlage verbaut ist:

Ist bei diesem Balken (aktuelle Bauart) standartmäig das beschriftete Feld (z.B. Rettungsdienst) zwischen den beiden Blaulichtern hintergrundbeleuchtet? Wenn ja, wie sollte das verschalten sein, wann schaltet sich normalerweise diese Beleuchtung ein?

Wer von Euch hat einen solchen Balken und kann etwas zu sagen?

Vielen Dank!

tower911
18.03.2007, 22:40
Ich denke du meinst den DBS2000 mit Martinhorn. Der hat ein Martinhorn drauf montiert. Hintergrundbeleuchtung gibt es auf Wunsch als Zusatz. Schaltbar auch wie du willst. Oft wird sowas mit Abblendlicht geschaltet.

Pille112
19.03.2007, 18:28
...so kenne ich es auch entweder mit dem Abblendlicht oder der Zündung geschaltet - kann aber auch über einen separaten Schalter nach Lust und Laune geschaltet werden.

Fabpicard
19.03.2007, 18:48
kann aber auch über einen separaten Schalter nach Lust und Laune geschaltet werden.

Dann würd ich aber auch "Taxi" drauf schreiben :D *muarharharhar*

MfG Fabsi

Pille112
19.03.2007, 19:13
Dann würd ich aber auch "Taxi" drauf schreiben :D *muarharharhar*
ja- oder SET = Senior-Entertaintment-Tours *har har har

thilo
19.03.2007, 19:46
Dann würd ich aber auch "Taxi" drauf schreiben :D *muarharharhar*

MfG Fabsi

Oder den berühmt-berüchtigten "Spezialwagen" ;-)

thilo

tower911
20.03.2007, 20:10
Oder den berühmt-berüchtigten "Spezialwagen" ;-)

thilo

ROFL
genau der Spezialwagen :-)

Also kein Taxi oder Set sonder SW

Mist ich dachte immer SW würde für Schlauchwagen stehen. Dem ist wohl nicht so :-)